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Slalomfreund hat geschrieben:Im Handbuch stehen 0,8 bis 1,1mm drin.
Sollte ich noch eine Dichtung unterlegen oder ist das so fahrbar?
Kann mir jemand nochmal den Link mit den technischen Daten der Vergaser geben?
Finde ihn gerade nicht wieder.
Ach ja 300ccm-Satz ETZ.
Grüße Stefan
Firma RZT hat geschrieben:Hallo!
Ja lass das auf jeden Fall, für einen Strassenmotor der Größe solltest du nicht unter 1mm gehen. Das Problem ist, dass du beim Messen des Spaltmaßes die komplette Lagerluft (KW-Hauptlager, unteres und oberes Pleuellager) auf 0 drückst. Beim Laufen des Motors legt sich die Lagerluft durch die Fliekräfte auf die andere Seite- sprich wenn du in jeder Lagerung 0,01mm Luft hast werden aus gemessenen 0,6mm Spalt beim Laufen des Motors 0,0mm! Zudem passt die errechnete Verdichtung nicht.
MfG RZT
Maik80 hat geschrieben:Firma RZT hat geschrieben:Hallo!
Ja lass das auf jeden Fall, für einen Strassenmotor der Größe solltest du nicht unter 1mm gehen. Das Problem ist, dass du beim Messen des Spaltmaßes die komplette Lagerluft (KW-Hauptlager, unteres und oberes Pleuellager) auf 0 drückst. Beim Laufen des Motors legt sich die Lagerluft durch die Fliekräfte auf die andere Seite- sprich wenn du in jeder Lagerung 0,01mm Luft hast werden aus gemessenen 0,6mm Spalt beim Laufen des Motors 0,0mm! Zudem passt die errechnete Verdichtung nicht.
MfG RZT
Es gibt 60 x Lagerluft ?
Firma RZT hat geschrieben:Aber du hast schließlich 3 Lagerungen die sich dort zusammenaddieren.
Maik80 hat geschrieben:Noch einer aus korinth.
orp-tuning hat geschrieben:Hallo!
Bitte auf den Zylinderkopf schauen dort steht es darauf. Natürlich stehen wir für Fragen auch genr zur Verfügung! Also keine Angst einfach anrufen! Wir helfen gern weiter.
MfG
Steffen
Uwe6565 hat geschrieben:orp-tuning hat geschrieben:Hallo!
Bitte auf den Zylinderkopf schauen dort steht es darauf. Natürlich stehen wir für Fragen auch genr zur Verfügung! Also keine Angst einfach anrufen! Wir helfen gern weiter.
MfG
Steffen
Das kann ich nur bestätigen ,super Service
Globetrotter hat geschrieben:Die Kompression geht doch aber auch ohne Gas (Benzin) weiter....
Micky hat geschrieben:Ich habe noch nie einen Unterschied zwischen verschiedenen Spaltmaßen feststellen können. Außer das bei zu wenig Dichtungen der Kolben gegen den Deckel haut.
Micky
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