Lenkeramaturen von anderen Motorrädern

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Lenkeramaturen von anderen Motorrädern

Beitragvon manitou » 22. Februar 2015 03:41

Moin Forengemeinde,

hat jemand andere als die MZ Lenkeramaturen verbaut ? Wenn, Ja. Welche und wie sind die Erfahrung damit. Was mußte geändert bzw. angepasst werden. Mußte es eingetragen werden?
Oder wer hat sich schon mal mit dem Gedanken gebeschäftigt und woran ist es gescheidert.

Freu mich auf euere Beiträge.
Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.

Gruß manitou

Fuhrpark: MZ ES250/2 PSW Gespann/ 1969, MZ TS 250 LSW Gespann/ MZ TS 150
BMW K75 C /1986 Diamant Herrenfahrrad
manitou
† 04.04.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3259
Themen: 37
Bilder: 25
Registriert: 13. September 2009 22:47
Wohnort: Jesewitz / Sachsen
Alter: 64
Skype: flitzbiebe

Re: Lenkeramaturen von anderen Motorrädern

Beitragvon zedatorre » 22. Februar 2015 11:43

Ich habe die Armaturen einer SR 500,Mußt du natürlich ein wenig umverdrahten! Mir gefällt der Blinkerschalter, einfach draufdrücken schon ist der Blinker aus.
Gruß aus dem Niederrhein
zedatorre

Fuhrpark: Etz 251 /1989 MZ Typ/Baujahr, Moto Morini 500, Bultaco 350

Omega ,2 CV
zedatorre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 77
Themen: 18
Bilder: 6
Registriert: 27. September 2009 22:38
Wohnort: 47906 Kempen
Alter: 64

Re: Lenkeramaturen von anderen Motorrädern

Beitragvon fränky » 22. Februar 2015 12:11

Habe den Lenkerschalter der XT 600 - funtioniert super, siehe Vorschreiber :ja: :ja: :ja:
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)

Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS
fränky

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 67

Re: Lenkeramaturen von anderen Motorrädern

Beitragvon P-J » 22. Februar 2015 13:09

Ich find die Amaturen bis einschliesslich TS Gut,Stabil und Hübsch. Sogar an der ETZ Fahre ich einfache und die Schalter hab ich auch zurückgerüstet den diese Aluknubbel :shock: :abgelehnt: Einzige die originalen Gasgriffe taugen nicht, deshalb Magura Reisgasgriffe.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste