ETZ 250 mit anderen Tanks

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

ETZ 250 mit anderen Tanks

Beitragvon Slalomfreund » 21. März 2015 09:47

Ich suche Bilder und Informationen/ links zu Tankumbauten.
Meine hat einen anderen Tank aber ich weiß nicht von welcher Maschine, außer dass es ein Japaner ist.
Mein tank müsste saniert werden und ich frage mich ob ich nicht auch einen guten gebrauchten einer anderen Maschine finde.
Grüße Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 250/ Bj. 1982, Manta A/ Bj. 1973, Ascona A Voyage/ Bj. 1975, Omega A Caravan/ Bj. 1988, Trecking 18 Umbau/ 80er Jahre
Slalomfreund

 
Beiträge: 36
Themen: 11
Bilder: 28
Registriert: 12. März 2014 13:52
Wohnort: Reichelsheim
Alter: 50

Re: ETZ 250 mit anderen Tanks

Beitragvon luckyluke2 » 21. März 2015 09:54

Wühl Dich mal hier durch . :wink:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: ETZ 250 mit anderen Tanks

Beitragvon Svidhurr » 21. März 2015 09:57

Slalomfreund hat geschrieben:Mein tank müsste saniert werden und ich frage mich ob ich nicht auch einen guten gebrauchten einer anderen Maschine finde.Grüße Stefan


Warum einen Anderen :?:

Ihr weißte was de hast.
Den Tank vom Profi reinigen und versiegeln lassen,
kostet ca 80 €.

Ein guter gebrauchter Tank, hat auch bloß Rost eventuell paar Dellen
und umschweißen wusste ihn bestimmt auch.
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990

Fuhrpark: habe einen
Svidhurr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4859
Artikel: 4
Themen: 36
Bilder: 27
Registriert: 25. August 2011 21:47
Wohnort: im Altenburger Land
Alter: 52


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste