Hat jemand Bilder von den Seitengepäckträgern an einer Saxon

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Hat jemand Bilder von den Seitengepäckträgern an einer Saxon

Beitragvon larry » 21. Mai 2007 14:16

Hallo Leute,

ich bin schon länger auf der Suche nach Bildern auf denen zu sehen ist, wie die Seitengepäckträger an der Saxon Sportstar angebracht werden.
Im Grunde geht es mir um die Streben zur Befestigung, da ich mir diese erst noch anfertigen muß.
Eventuell hat jemand ja Maße und kann sie mir anhand einer kleinen Skizze
übermitteln.
Also alle Streben zur Befestigung und wo ich sie wie biegen und bohren muß.

Gruß larry

Fuhrpark: ETZ 125 Bj. 1989 Neuaufbau
Saxon Sportstar 125 Bj 1994
larry

Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Themen: 40
Bilder: 14
Registriert: 22. Februar 2006 10:40
Wohnort: Siek Schleswig-Holstein
Alter: 33

Beitragvon Thomas » 21. Mai 2007 14:41

Welche Seitengepäckträger meinst Du? die von Pneumant, Fehling oder Hepco-Becker oder ...?
Ich hatte die von Pneumant und H+B an meiner Fun montiert, die ja diegleiche Verkleidung hat wie die Sportstar. Die von Pneumant mußte ich "umfrickeln", von H+B die gibt es passend.
Für H+B ist hier ein Dokument, das dir vielleicht weiterhilft: Klick

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 51

Beitragvon larry » 21. Mai 2007 14:50

Wusste gar nicht das es da verschiedene Hersteller gibt. Denke das es die originalen für die Saxon von Pneumant sind. Es fehlen aber die Streben und diese will ich nun nachfertigen.
Dafür brauche ich etwas Flachstahl und wollte es gleich im Betrieb fertig machen.

Fuhrpark: ETZ 125 Bj. 1989 Neuaufbau
Saxon Sportstar 125 Bj 1994
larry

Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Themen: 40
Bilder: 14
Registriert: 22. Februar 2006 10:40
Wohnort: Siek Schleswig-Holstein
Alter: 33

Re: Seitengepäckträger

Beitragvon t-eiche » 4. November 2017 17:15

Bei mir ist es genauso. Mir fehlt auch für einen Pneumant Seitengepäckträger die Strebe.
Hat jemand die Maße?
Kann man diese auch einzeln kaufen?

Fuhrpark: MZ ETZ 150/BJ 87,
MZ ETZ 150/BJ 89 (leider 1992 verkauft - Fehler)
t-eiche

Benutzeravatar
 
Beiträge: 51
Themen: 1
Bilder: 4
Registriert: 31. Mai 2016 17:41
Wohnort: Bonn
Alter: 44


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: longa und 1 Gast