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rockebilly hat geschrieben:Schraub mal einen 250 ccm Auspuff dran. Wenns überdreht weisde bescheid.
Stichwort ....Volumen...
rockebilly hat geschrieben:Schraub mal einen 250 ccm Auspuff dran. Wenns überdreht weisde bescheid.
Stichwort ....Volumen...
rockebilly hat geschrieben:Schraub mal einen 250 ccm Auspuff dran. Wenns überdreht weisde bescheid.
Stichwort ....Volumen...
Pedant hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Schraub mal einen 250 ccm Auspuff dran. Wenns überdreht weisde bescheid.
Stichwort ....Volumen...
yapp, guter Anfang. Aber ich würde noch mehr verändern...
-Zündzeitpunkt etwas zurück nehmen
-28er Gaser von den gängigen Japsen
-Verdichtung erhöhen
-Unterbrecherlose Zündanlage
-2,5er Krümmer
ETZploited hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Schraub mal einen 250 ccm Auspuff dran. Wenns überdreht weisde bescheid.
Stichwort ....Volumen...
Quatsch. Einfach nur sinnlos hingeknallter Quatsch.
Schau auf die geringe ESZ!!!
Mustang75 hat geschrieben: War übrigens bei dem alten bislang ungeöffneten original DDR Motor auch der Fall. (irgendson weisses Silkondichtmittel)
es-heizer hat geschrieben:Mustang75 hat geschrieben: War übrigens bei dem alten bislang ungeöffneten original DDR Motor auch der Fall. (irgendson weisses Silkondichtmittel)
Das war Cenusil. Hab ich früher auch genommen, da der /1 Zylk. keine Dichtung brauchte. Hat super gehalten und es hat auch den Wärmeübergang nicht behindert, da es nur die Haarspalte gefüllt hat. Ansonsten hats das Zeug rausgedrückt und gut war.
Wenn man also darauf achtet , dass es Hochtemperatursilikon ist und es nicht in den Brennraum drückt , is alles paletti.
Nicht die feine Englische, aber ein Mittel
rockebilly hat geschrieben:Aber schon mal drüber nachgedacht das durch die selbe Öffnung ...deine Einlasszeit mehr durchgehen kann bei mehr Unterdruck .... Wasser ist nicht verdichtbar ...Luft aber sehr wohl.
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