Sehe ich da eine Innensechskantschraube? Dreh die doch einfach mal raus.
Die meisten Lenkergewichte sind genau wie die meisten Lenkerendenblinker geklemmt. Da ist ein Gummi drauf, der beim Festschrauben zusammengezogen wird und dadurch hält.
Also Gewicht raus, Blinker rein, fertig. Du musst halt noch das Kabel durch den Lenker verlegen. Dazu musst du irgendwo in der Mitte ein kleines Loch bohren, wo die Kabel wieder rauskommen. Maximal 5mm, nicht an Biegungen sondern an einer geraden Stelle. Am besten auf der Unterseite nahe der Lenkerklemmung, damit es nicht so auffällt. Das Loch sauber entgraten und sicherheitshalber noch einen Schutz (zB Schrumpfschlauch) um's Kabel, damit es nicht durchscheuert. Das Kabel im Lenker lieber zu lang als zu kurz, da es beim Reinschrauben der Blinker verdreht wird und deshalb ein bisschen Spiel braucht, sonst wird es abgedreht.
Bei LEDS brauchst Du evtl. noch Vorwiderstände, falls sie nicht in den Blinkern integriert sind. Die musst Du nicht zwangläufig in den Lenker friemeln, sondern kannst sie direkt hinter den Blinkgeber klemmen.
Noch Fragen?
2x Hercules Liliput, MZ ES 250/2 Lastengespann, MZ ETS 250 Gespann, MZ TS 250/1 "Ratracer", BMW R75/6, EMW R35 Traktor