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Martin Rodig hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem meinen 150er Original Zylinder auf 165ccm aufschleiffen lassen. Ich schaff auf der Hauptstraße im 5 nur so 95 bis 100 km/h. Bei absoluter Windstille habe ich mal 110km/h geschafft. Jetzt die Frage: Wäre es sinnvoll vom 16ner zum 15ner Ritzel umzusteigen damit ich den 5 ausdrehen kann und so schneller fahren kann ?
Danke im Voraus
(MZ ist vollkommen original außer der 165er)
-- Hinzugefügt: 17. April 2016 19:25 --
Die 110 km/h waren bergrunter mit Windstille
Martin Rodig hat geschrieben:Also Größere Hauptdüse oder was ?
Da muss ich ja noch öfter tanken und das kann ich mir als Schüler nicht unbedingt leisten...Ist doch nicht unbedingt nötig oder ?
Egon Damm hat geschrieben:
mit einem Zahn weniger dreht der Motor besser aus. Schneller wird die Fuhre nicht...eher langsamer in der
Endgeschwindigkeit.
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