Seite 1 von 1

Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 30. November 2016 10:51
von Otscher
Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben wo man die Aufkleber für die Pneumant Kunststoffkoffer her bekommt. Ich meine die Silbernen (Chromoptik). :)
Hab auf eBay und Co immer nur rot-weiße gefunden. :shock:

Bin für Tipps sehr dankbar.

MfG aus Nordsachsen

Otscher

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 30. November 2016 11:40
von coolmodie
suche auch schon ne weile....finde nicht einmal die rot-weißen

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 30. November 2016 12:47
von A72Abfahrt9
Meinst du die wo "Pneumant" drauf steht? (siehe Bild in meiner Galerie). Denke das wird nüschd werden.
Garantiert hat da einer die Namensrechte dran ("Pneumant") und wird Nachfertigungen nicht zulassen, bzw. als unrentabel erachten. Originale wird es keine mehr geben. Lagen ja nur einmal pro Koffer bei.

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 30. November 2016 17:54
von rums
Ruf mal beim Oldtimerdienst Gehring an, der hat glaub welche da!

Gruß Tobias

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2016 06:30
von Gunnar
EBay Nummer 201734324309
Da gibt es 3 Farben (auch Silber )
Hatte ich selber kürzlich gekauft und bin zufrieden
Grüße
Gunnar

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2016 09:42
von Otscher
Ich hab Gehring mal angeschrieben...

Die von ebay sind zwar silber, aber nicht diese Chromoptik wie die originalen hatten.

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2016 09:03
von Otscher
Also Gehring hatte mal welche, zur Zeit allerdings nicht. Vielleicht lässt er mitte 2017 nochmal welche anfertigen.
Hier malnein Bild von den Aufklebern die ich suche.

Hat sonst noch jemand eine Idee wo ich die Kleber her bekommen könnte?

MfG

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2016 09:43
von Socke79
Da würde ich mich ebenfalls für interessieren! :ja:

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 2. Juli 2017 20:48
von McGyver
Hallo zusammen,

ich möchte meinen beiden Pneumant Koffer ebenfalls mit "Pneumant" Aufklebern aufpeppen. Leider verlief meine Suche im Web inkl. Bildersuche so gut wie ins Leere.
Weiß vielleicht wer eine Bezugsquelle?

So weit ich mitbekommen habe soll es wohl verschiedene Aufkleber gegeben haben. Also ein Aufruf an alle Pneumant-Kofferbesitzer mit Pneumant-Aufklebern dran: Bilder schießen und mal hier einstellen... :ja:

Vielleicht gelingt es anhand von Bildern mal eine Aufkleberbude ausfindig zu machen die welche nachmachen kann.

Gruß

René

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 2. Juli 2017 22:15
von Nordmann 0815
MZ TS 2.jpg

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 2. Juli 2017 22:46
von Alex1989
A72Abfahrt9 hat geschrieben:Meinst du die wo "Pneumant" drauf steht? (siehe Bild in meiner Galerie). Denke das wird nüschd werden.
Garantiert hat da einer die Namensrechte dran ("Pneumant") und wird Nachfertigungen nicht zulassen, bzw. als unrentabel erachten. Originale wird es keine mehr geben. Lagen ja nur einmal pro Koffer bei.

An Pneumant, wird wohl Pneumant die rechte haben. :lach:

http://www.pneumant.de/

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 08:41
von TS Paul
Wenn dann Goodyear.

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 13:47
von Koponny
Ich glaube gelesen zu haben, dass sie zur Reiff-Gruppe gehören, vielleicht kann man ja mal anfragen, ob man eine kleine Serie der Aufkleber ohne Gewinnabsichten auflegen darf.
Ansonsten sollte es doch möglich sein, für sich privat einen Aufkleber nach seinen Wünschen drucken zu lassen.

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017 22:01
von McGyver
Koponny hat geschrieben:Ansonsten sollte es doch möglich sein, für sich privat einen Aufkleber nach seinen Wünschen drucken zu lassen.


Das denke ich doch auch... :ja:

Re: Aufkleber für Pneumant Seitenkoffer 32L

BeitragVerfasst: 5. Juli 2017 21:09
von mirkope
Hallo zusammen,

hier mal original Pneumant Koffer mit Chrom Aufklebern.

Grüße Mirko