[frage] erfahrung bagster tankrucksack - halter easy trail

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

[frage] erfahrung bagster tankrucksack - halter easy trail

Beitragvon theodosius » 18. Juli 2017 13:53

liebe leudde!

ich hoffe, das thema ist hier richtig. ich möchte meinen kleinen hund (5,6 kg) endlich ein angemessenes transportmittel für meine etz 250 spendieren. die auswahl ist da ja recht spärlich, aber der bagster puppy scheint mir optimal. nun frage ich mich, ob die universalhalterung auf die mz passt, bzw. ob jemand erfahrungen damit hat. ich freu mich über eure antworten.

herzlichen dank
christian :idea:

Fuhrpark: MZ ETZ 250 deluxe '84er Baujahr
theodosius

 
Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert: 28. Mai 2017 19:28
Wohnort: leipzig

Re: [frage] erfahrung bagster tankrucksack - halter easy tra

Beitragvon wuwuwu » 18. Juli 2017 21:07

Daaach,

da gibt es so ne Taste, mit der man auf Handy oder PC die Buchstaben groß machen kann. Nur so zur Info.
Zur Hundehalterung kann ich nicht behilflich sein. :nixweiss:

Grüße, Albrecht
Rundlampenschweinchenliebhaber Nr. 112
Bild

Fuhrpark: ES125 Bj.67, ES250/2 Bj.68, ES250/1 Bj.63
wuwuwu

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Themen: 8
Registriert: 23. Februar 2014 11:20


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste