von rotti » 26. Juni 2023 21:33
Hallo zusammen, ich bin zufällig an einen guten gebrauchten VM 30 gekommen. Vermutlich war er mal an einer Kawa verbaut.
Ich habe bereits schon 2 32er Mikuni an etz 250 verbaut die ich fertig von topham/Ente bezogen habe. Die liefen vom ersten Tag an super.
Nun zu meinem Problem :
Der vm 30 den ich hier habe ist außen mit G3 gekennzeichnet was auf Kawasaki laut Google schließen lässt.
Ich habe jetzt mal eine 45er LLD und eine 165er HD eingebaut. Nadel hat sie eine 6DH3 und die Luftschraube ist auf 1,5 Umdrehungen offen.
Der verbaute Gasschieber ist ein 2,5er (beim 32er 3,0) . Ist das richtig für den 30er?
Sie wird halt sehr heiß und neigt zum klingeln. Kerze ist auch sehr hell was auch darauf schließen lässt. Vollast bin ich noch nicht gefahren weil die Garnitur noch neu ist.
Was habt ihr denn für eine Nadeldüse verbaut bzw. was verbaut topham ?
Achso , es handelt sich um eine TS 250/1 A mit erstem Übermaß.
Vielen Dank und Gruß
Für Besichtigungen,einfach nen Termin machen! EINTRITT 20 Mark
facebook: "MZ Sport"
Fuhrpark: MZ Geländesport ,SF 1000, S1000 Baghira 660 SM, Mastiff, Skorpion Sport Cup,ETZ250A,TS250/1A,ETZ250psw,ETZ250solo,2xTS150,SM125,2xS51,schwalbe
BMW 320 DIESEL