Simson eSchwalbe Erfahrungen elektrisch?

Der Neubeginn 2009 unter Waldmann/Wimmer.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.

Simson eSchwalbe Erfahrungen elektrisch?

Beitragvon NVA Kradmelder » 2. Januar 2013 19:24

Hallo,
hat von euch jemand Erfahrungen mit der neuen Simson eSchwalbe (elektrisch, ohne Gemisch) ???

Ich überlege die Anschaffung als Stadtfahrzeug, der Preis schreckt aber ganz schön ab und leider gibt es noch keinen Gebrauchtmarkt.

Danke!

Gruß
Der Kradmelder

Fuhrpark: MZ ES 250/2 A, Baujahr 1972
MZ TS 250/1 A, Baujahr 1977
MZ ETZ 250 A, Baujahr 1986
NVA Kradmelder

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: 7. Januar 2009 19:52
Wohnort: Paderborn - NRW
Alter: 50

Re: Simson eSchwalbe Erfahrungen elektrisch?

Beitragvon y5bc » 2. Januar 2013 19:29

die gibt es doch noch nichtmal neu, geschweige denn gebraucht.
der investor ist doch erstmal wieder abgesprungen und der verkaufsstart schon mehrfach verschoben
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.

Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2
y5bc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 963
Themen: 26
Bilder: 17
Registriert: 5. April 2008 20:35
Wohnort: Rodenberg
Alter: 60

Re: Simson eSchwalbe Erfahrungen elektrisch?

Beitragvon Saxonia » 7. Januar 2013 16:13

Es gibt Erfahrungen mit dem Simson Gamma E, bis jetzt hat der wie schon erwähnt einen Vorteil, ihn gibts seit fast 20 Jahren....

Ob die SchwalbeE jemals kommen wird.....
Bild

Fuhrpark: .
Saxonia

Benutzeravatar
 
Beiträge: 259
Themen: 36
Registriert: 31. Juli 2010 09:45
Wohnort: Bannewitz


Zurück zu MZ 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste