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CTS hat geschrieben:Hallöchen in die Runde... Obwohl ich viel Schräglage fahre,
sieht bei mir doch jeder Reifen an seinem Lebensende aus wie ein Gespannreifen
CTS hat geschrieben:Das kann gut sein, daß es da bei MZ eine spezielle Technik gibt die ich nicht kenne. Ich habs damals für Simson gelernt. Mit Simsonreifen ist das auch kein Problem, die sind in wenigen Minuten runter. Anfangen tu ich immer auf der gegenüberliegenden Seite vom Ventil, dann den Reifen runterdrücken und das Montiereisen soweit reinschieben wie möglich, dann hebeln. Bei Simson gehts dann sofort "Pflopp" und ich kann mit der andern "Widerhaken"-Seite hinter den Reifen kommen und kinderleicht über den Felgenrand hebeln, dann ganz normal die "3-Hebel-Technik" und die erste Seite ist runter. Ähnlich dann die andere Seite um den Reifen komplett zu lösen.
CTS hat geschrieben:Hallöchen in die Runde.
Bald ist ja wieder Saisonstart und da macht man sich ja vor lauter Vorfreude wieder jede Menge Gedanken um seine kleine TS
Ratzifatzi hat geschrieben:CTS hat geschrieben:Hallöchen in die Runde.
Bald ist ja wieder Saisonstart und da macht man sich ja vor lauter Vorfreude wieder jede Menge Gedanken um seine kleine TS
Es ist das ganze Jahr Saison!
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