Schlauchventile

Alles was sich um das Gummi dreht, damit wir auf der Straße bleiben...

Moderator: Moderatoren

Schlauchventile

Beitragvon peterf » 2. Juli 2017 16:41

Hallo MZ -Gemeinde
Brauchte heute seit langem ein neues Ventil !
Leider musste ich feststellen, dass meine eiserne
Reserve porös u somit unbrauchbar war!
Was kauft Ihr für Ventile, gibt es Qualitätsunterschiede
bzw. habt Ihr Empfehlungen ?? Gruß Peter

Fuhrpark: MZ Typ TS 250 Bj. 75 Vape / Bing
Audi A 3 TDI 2.0
Golf 3 Cabriolet " Rolling Stones 2.0
Harley Davidson Hugger Bj. 1990
peterf

 
Beiträge: 80
Themen: 18
Registriert: 10. Juli 2016 09:28
Wohnort: Straubing
Alter: 66

Re: Schlauchventile

Beitragvon Der Gärtner » 2. Juli 2017 17:51

Wenn du die Ventileinsätze für Schläuche meinst: ich glaube kaum, daß sich um diese Dinger schon mal jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat. Solange sie dichthalten, isses gut und wenn nicht, schmeißt man sie weg und nimmt neue. Dein örtlicher Reifenhöker sollte sowas liegen haben. Da mal nachfragen, ob er dir nicht ein paar davon überläßt.

Fuhrpark: ---
Der Gärtner

 
Beiträge: 614
Themen: 13
Bilder: 0
Registriert: 3. Juni 2011 20:30

Re: Schlauchventile

Beitragvon ea2873 » 2. Juli 2017 18:01

bisher habe ich keine gebraucht, stellt sich die Frage, wenn das Ventil schon so schlecht ist, wie gut (oder schlecht) ist dann der restliche Schlauch?

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 7637
Themen: 36
Bilder: 83
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Reifen und Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste