Seite 1 von 1

Heidenau K60 auf ETZ 250

BeitragVerfasst: 11. August 2017 20:51
von RobbiLWL
Moin moin,

bin gerade dabei für meine ETZ250 die Räder vorn und hinten neu aufzuarbeiten. D.h. Naben bekommen neuen Lack und werden neu eingespeicht. Nun bin ich beim rätseln, welches Profil auf die Gute kommt. Fahren möchte ich vorn 90/90/18 und hinten 110/80/18. Da ich meistens Landstraße fahre, aber auch gerne mal einen Feld-/Waldweg tendiere ich zu dem Heidenau K60. Ist der Reifen für meine Ansprüche (70% Landtraße 30% Feldweg) der Richtige und wie sieht das Profil optisch auf der ETZ aus?
Über Meinungen und Bilder wäre ich dankbar.

Grüße Rpbert

Re: Heidenau K60 auf ETZ 250

BeitragVerfasst: 11. August 2017 20:57
von Enduro-Molch
Optisch ist es sicher eine Frage des Geschmacks, ob es denn zu dem restlichen Moped passt.
Aber soweit ich sehen kann gibt es diesen Reifen nur in der gewünschten Dimension fürs Hinterrad, also 110/80 x 18.

Re: Heidenau K60 auf ETZ 250

BeitragVerfasst: 12. August 2017 11:50
von RobbiLWL
In 90/90/18 gibt es den auch. Die Optik würde mich interessieren. Hat jemand die Kombi drauf?

Re: Heidenau K60 auf ETZ 250

BeitragVerfasst: 13. August 2017 07:56
von TSrobsen
Moin, also ich fahre seid neusten den K66 und der ist super. Profil ist nicht so grob, Strassenlage und auch auf nicht befestigte Wege ein super voran kommen. Also schau ihn dir an. Ich denke das wäre was für dich. Ich selber fahre ihn auf 16" (110/80/16)
BG TSrobsen