von mutschy » 4. November 2017 09:09
Neues Lager haste auch? Dann Lager leicht erhitzen, Flanschbolzen kühlen, Lager aufstecken, altes Lager samt Bolzen ausm erhitzten Ritzel ziehen u dort neuen Bolzen mit Lager einsetzen. Das Lager muss nicht so heiss sein wie beim Motor, erhitzen erleichtert die Arbeit aber enorm
Wenn ein Sprengring drin is (weiß ich jetz nicht hundertpro), muss der natürlich auch raus.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)