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Kai2014 hat geschrieben:Ist von der ES150.
ertz hat geschrieben:vergleich die Düsen, Düsenstock, Schwimmerstand, Teillastnadel etc, die drin montiert sind, das ist der Unterschied von 1-1 zu 1-3 usw.
Die Außengehäuse sind alle gleich, also kein Problem !
Der Ansauggummi hängt aber auch nur halbseiden hinten auf dem Vergaser, da musst Du nochmal ran...
Da fehlt der 4-5mm Isolierflansch zwischen VergaserStutzen und Zylinder siehe Güsi:
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... eckel/_/?_
heli35 hat geschrieben:Hallo
Noch ne kleine Frage.
Oben am Lenkrad ist der Coke , der dreht sich mit.
Frage mich wie man den Fest bekommt .
Gruß Walter
heli35 hat geschrieben:Hallo
Ich glaube langsam, da hat mich einer gelinkt mit der ETZ.
heli35 hat geschrieben:Hallo
Ich habe mir einen Vergaser 24 N 2-2 gekauft und eingebaut.
heli35 hat geschrieben:Der Motor ist doch ein 5-Gang - gut!
heli35 hat geschrieben:Hallo
Ich habe mir einen Vergaser 24 N 2-2 gekauft und eingebaut.
Dann bin ich am Sonntag noch mal damit gefahren.
Der Motor ist doch ein 5-Gang - gut!
Das Problem ist mit den Gas annehmen.
Sie Spring gut an nimmt im Leerlauf gut Gas an.
Bin ein wenig im Gelände rumgefahren und dabei muss ich die MZ immer auf Drehzahl halten, ansonsten geht der Motor auf auf ca. 1100 Drehzahl und ich muss in langsam hoch betteln damit der Motor wieder Gas annimmt.
Wenn sie ausgeht springt sie auch ganz schlecht an und nimmt schlecht gas an.
Hm ???
Gruß Walter
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