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Berni hat geschrieben:VA-Bolzen (von Ente z.B.) sind OK, wenn die mit Kupfer- oder Teflonpaste eingesetzt werden.
Dazu noch verkupferte Muttern mit 12 Schlüsselweite und die nächste Krümmer-Demontage ist ein Kinderspiel.
g-spann hat geschrieben:Genau so gehts! Der Vollständigkeit halber...die Muttern sind nicht verkupfert, sondern aus Kupfer und darüber hinaus selbstsichernde...
mzkay hat geschrieben:ich geh mal davon aus, daß du in absehbarer Zeit stedelahligen Ersatz für die Countrys liefern kannst
ich bin interessiert
ich mess morgen gern an zwei Modellen
mzkay hat geschrieben:also bei meinen Rotax ragen die Krümmerstehbolzen ca. 5 cm heraus
mzkay hat geschrieben:nun denn
also noch ist an beiden ein normaler >Krümmer verbaut, einmal mit und einmal ohne Kat. Es wurde auch schon rege untereinander getauscht, ohne Probleme
Countrykrümmer habe ich auch noch zu liegen.
Die 5cm könnten ein messfehler sein. Hatte im Dunkeln mehr oder weniger mit dem Zollstock am Zylinderkopf rumgefummelt.
Zur Not hab ich auch noch ein Foto von einem Ausgebauten Krümmer - das wird dann aber erst übernächste Woche.
mzkay hat geschrieben:war ursprünglich nicht vom Countrykrümmer die Rede? Narmal gab es doch schon.
Memme250 hat geschrieben:Hallo ,
da ich auch mit einer Krümmergeschichte beschäftigt bin ,interessiert es mich, ob jemand weiß aus welchen Material die originalen Krümmerstehbolzen sind?
Carsten
mzkay hat geschrieben: Kann man bei Ente für 4 Euro das Stück erwerben.
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