Schönen guten Abend,
ich habe mich heute mal 2h in der Garage ausgetobt... sagen wir's so, hätte ich gewusst wie's geht hätt ichs besser gemacht
Das tolle ist, dass ich den Vergaser 'PHF 36' einfach so gelassen habe wie er war, lediglich die LLD auf 60 aufgerieben sowie die Gemischschraube mit Mühe und Not aus dem 34er rausgefummelt hab (sitzt nur irgendwie recht locker im 36er???) [aufgefallen ist mir auch ein leichterer Schwimmer ich glaub 8.5g statt 12.5g]
Achja... nach dem einstellen der Ventile noch ohne Tank und Abdeckungen wollte ich's wissen ob überhaupt was läuft.. sprich Batterie rein, Choke gezogen, Knöpfchen Gedrückt---- und ohne Mucken lief das Teil astrein ohne jegliche Einstellung am Standgas oder Gemisch.
Der Motor dreht normal hoch und runter... kommt mir vor wie vor dem Umbau
DAS hätte ich nicht erwartet!
Nur noch eine Frage: Ist es normal das der Zahnriemen etwas auf dem Steuerrad eiert (ca. 2mm)? Aufklopfen soll man ja nicht sondern nur mit 35NM anschrauben... besser gings nicht.
So Morgen gehts dann mal nach dem Kontrollieren der Ventile auf die Strasse! Und ich berichte!
Grüße