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Christian hat geschrieben:Hallo,
wie sieht`s mit der Nabe der großen ETZ aus? Ich habe da schon mal `nen Versuch gestartet. Ist aber noch nicht abgeschlossen. Nach dem Motto: Mitnehmerzapfen der Nabe abdrehen, Distanzscheibe drauf und den Originalantrieb...Teile liegen leider 80 km von hier, sonst hätte ich mal `nen Bild gemacht.Mist.
Wer hat in dieser Richtung auch schon Versuche unternommen?
Grüsse Christian
mzkay hat geschrieben:@ der Bruder - du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, daß MZ auch nur die 250er Radnabenmitnehmer abgedreht hat. Anstelle dessen schraubst du den Mitnehmer von ENTE ein. Wenn du möchtest, mach ich dir gerne paar Bilder. ich kann auch mal messen, wie viel Futter noch über ist, nach dem Abdrehen.
Dein Ansatz, den Kettenblattträger einer 150er zu modifizieren finde ich sehr gut. Weil Hufu-Naben gibt es zu Hauf
flotter 3er hat geschrieben:mal ganz doof zwischenfrach - Country - die hat doch Speichenräder?.... Lohnt denn der ganze Aufwand angesichts dessen?
dösbaddel hat geschrieben: Wir wollten eigentlich ein CNC Prog erstellen, für nen Nabe auf die man dann ein günstiges Kettenblatt von Motorrad xy (wäre dann zu suchen) schrauben kann.
Wäre das ein Weg?
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