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aber nicht im 5 Gang und 34 PS.....normal bzw. gut ist bei der Country 7000 U/min im 5 Gang und das sind ca. 150kmh.....grauerstar hat geschrieben:Hallo Urs!
Ich kann dir lediglich auf die Frage nach der Maximaldrehzahl eine Antwort geben. 9.000 U/min sind bei mir kein Problem, ich habe schon von Leuten gehört, die 9.500 schaffen. Das kann ich allerdings nicht bestätigen.
Grüße,
Robert.
5mm ist schon viel....bie mir was es noch knapper kommt aber immer auf den Reifentyp an.....ich hab umgerüstet 120/80-16 Freigabe von Heidenau schicken lassen und denbrixtoncat hat geschrieben:Ich habe meine Country über's Weekend inspiziert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kettenschlauch ziemlich nah an die Aussenkante des fetten Pneus der Country kommt, der Abstand beträgt höchstens 5mm. Wie ist das bei euch? Am Pneu und am Schlauch habe ich
Luftfilter ok...Ventile einstellen auch..neue Düsen warumbrixtoncat hat geschrieben:PS: Die Umrüstungsaktion startet bald, neue Düsen, Luftfilteraktion etc. Werde eventl. die Ventile noch neu einstellen lassen, wäre nach 7 Jahren wohl überfällig, trotz der tiefen Laufleistung von 3700 km.
Nordlicht hat geschrieben:aber nicht im 5 Gang und 34 PS.....normal bzw. gut ist bei der Country 7000 U/min im 5 Gang und das sind ca. 150kmh.....grauerstar hat geschrieben:Hallo Urs!
Ich kann dir lediglich auf die Frage nach der Maximaldrehzahl eine Antwort geben. 9.000 U/min sind bei mir kein Problem, ich habe schon von Leuten gehört, die 9.500 schaffen. Das kann ich allerdings nicht bestätigen.
Grüße,
Robert.
Motoren im Leerlauf hochzudrehen ist der größte Blödsinn den man machen kann und hat auch keine Aussagekraft vertragen tut er schon garnicht solche Drehzahlen...grauerstar hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:aber nicht im 5 Gang und 34 PS.....normal bzw. gut ist bei der Country 7000 U/min im 5 Gang und das sind ca. 150kmh.....grauerstar hat geschrieben:Hallo Urs!
Ich kann dir lediglich auf die Frage nach der Maximaldrehzahl eine Antwort geben. 9.000 U/min sind bei mir kein Problem, ich habe schon von Leuten gehört, die 9.500 schaffen. Das kann ich allerdings nicht bestätigen.
Grüße,
Robert.
Nach der Drehzahl im 5. Gang war auch nicht gefragt, sondern wieviel Drehzahl der Motor verträgt.
grauerstar hat geschrieben:Nach der Drehzahl im 5. Gang war auch nicht gefragt, sondern wieviel Drehzahl der Motor verträgt.
und wie lange soll das gut gehen .....für eine normale Country sind 150kmh vom Fahrwerk her schon recht ungemütlich ..auf Dauer....sirguzzi hat geschrieben:Und, Uwe, wieso im Leerlauf?Bei entsprechender Auslegung von Vergaser, Verdichtung, Nocke und Auspuff bringt der Rotax in dem Bereich seine Höchstleistung und läßt sich in den Gängen locker so hoch drehen.
David Rudnick hat geschrieben:keine 150 bei den Drehzahlen.
grauerstar hat geschrieben:Hallo Urs!
Ich kann dir lediglich auf die Frage nach der Maximaldrehzahl eine Antwort geben. 9.000 U/min sind bei mir kein Problem, ich habe schon von Leuten gehört, die 9.500 schaffen. Das kann ich allerdings nicht bestätigen.
Grüße,
Robert.
Memme250 hat geschrieben:Hallo Robert ,
durch welche Maßnahmen ereichst Du solch hohe Drehzahlen in einem MZ-fahrwerk?
sirguzzi hat geschrieben:t der rechten Hand Gas.
Das Fahrwerk bleibt dafür unverändert, es dreht problemlos auch 10000U/min.
brixtoncat hat geschrieben:Hi miteinander,
Wie hoch ist die Maximaldrehzahl des Rotax Motor? 8000 U/min nehm ich an, oder? Das wäre dann der rote Bereich
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