Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Stephan hat geschrieben:Frag doch mal beim MZ-Händler an, zumindest wird der Tank einen stolzen Preis haben. Berni hat einen Tour-Tank auf seinem Silverstargespann.
ThomasW hat geschrieben:Ich würde Euch den Tank direkt aus dem Wohnzimmer abkaufen.
Gruß Thomas
ThomasW hat geschrieben:Hat jemand Rat!
Stephan hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein russisches Gammelblech? Meiner Meinung nach nicht der erste Fall.
Ist er im Gebrauch verrostet oder stand er leer, würd mich jetzt mal interessieren, auch wenn es direkt mit dem Thema nichts zu tun hat.
Patrick Christian hat geschrieben:c. heutiger bleifreier Sprit ist hydroskopisch, das heißt er zieht Wasser, welches sich dann an der tiefsten Stelle sammelt und für den Gammel sorgt.
ThomasW hat geschrieben:Gibt es denn eine alternative zum Originaltank? Welcher Tank würde am bessten aussehen / passen?
Hermann hat geschrieben:Prinzipiell gehen alle 500er Tanks bei der SilverStar, ausser der 500R "Bananentank" wie von der 251. Tank drauf und gut is.
Patrick Christian hat geschrieben:
Das hat nix mit russischen Gammelblech zu tun, viele Japsen haben das gleiche Problem.
a. die Tanks sind Werksseitig nicht gegen Korrosion geschützt
b. der Stutzen des Benzinhahns ist nicht an der tiefsten Stelle, so das immer ein Rest drin bleibt
...
Zurück zu Fahrwerk - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast