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misterx hat geschrieben:vee sind dünner als die heidenau...
UlliD hat geschrieben:Kaufe Vee und dein Kompressor/Luftpumpe wird nie arbeitslos Ich mag die billigen Dinger nicht mehr sehen...
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
hiha hat geschrieben:Die letzten die ich frisch gekauft hab, waren neulich Michelin AirStop. Und ich muss sagen: Die Luft hält jetzt schon seit Monaten ohne Druckabfall.
hiha hat geschrieben:Die letzten die ich frisch gekauft hab, waren neulich Michelin AirStop. Und ich muss sagen: Die Luft hält jetzt schon seit Monaten ohne Druckabfall.
biebsch666 hat geschrieben:Was spricht bspw. gegen Continental?
Wolle69 hat geschrieben:Spätestens nach 2 Wochen (sagen wir 400km) habe ich sonst vorne noch maximal 1,6bar, hinten fällt's nicht ganz so rapide, aber doch deutlich.
Klaus P. hat geschrieben:Die Vee Ruber kann man nicht flicken meine ich.
Niko hat geschrieben: ... n gut geflickter Schlauch hält nach meiner Erfahrung und von Freunden in der Regel gut.
der janne hat geschrieben:hmmm, ich "oute" mich auch mal, ich fahre teilweise auch noch DDR Friedensware von Pneumant.
gkm hat geschrieben:Die Schläuche als alte Friedensware von Pneumant ist halten die Luft länger als die neuen, egal ob Veerubber oder Heidenau (so jedenfalls meine Erfahrung)
Vee.rubber hau inne Tonne ,wenn dir dein Leben lieb ist990sm-r hat geschrieben:Ich habe letztes Jahr bei AKF neue Reifen ( Pneumant) und Schläuche (Vee-Rubber und Pneumant) bestellt. Beim Auspacken schon die erste Überraschung, die Pneumant waren gefühlt fast doppelt so schwer. Pneumant habe ich eingebaut, und seitdem nur kontrolliert.
mfg
Normen
albatros hat geschrieben:Hi!
Wo hast du die Schläuche gekauft , bestellt?
Ich habe jetzt Vee Rubber drinnen, kann ich jeden Woche ,vorne und hinten pumpen wie Weltmeister
MZ Werner hat geschrieben:Heute beim montieren des Hinterradreifens fürs Gespann. CONTINENTAL Schlauch. Die sind ja mutig , das Ventil so einzuvulkanisieren . In der kleinen Wulst soll das halten. Beim Schlauch einziehen hatte ich das Ventil in der Hand. Besser in der Werkstatt als bei Fahrt.
Jena MZ TS hat geschrieben:Ich fahre immer die billig vee rubber. Funzt.
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