Foto0161.jpg
Foto0160.jpg
Foto0159.jpg
Foto0158.jpg
war zwar keine Tagestour ,aber besser wie nix....bei 8°C kommt eben noch keine Langstreckenstimmung auf.... bin mal zum "Treckertreffen" nach Düren gefahren...Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der richtige Ort für ein Treffen....Emmen Jo hat geschrieben:Ich habs gefunden...
Nordlicht hat geschrieben:der richtige Ort für ein Treffen....Emmen Jo hat geschrieben:Ich habs gefunden...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
aber auch erst seid heute....vorher war auch Mistwetter..allgäumz hat geschrieben:Da habt Ihr ja echt geniales Wetter da oben, bei uns schifft es bereits den ganzen Tag. Prima Forumswetter!
Markus
Emmen Jo hat geschrieben:Ich habs gefunden...
wo isser dennLorchen hat geschrieben:Ich war mal kurz am Ostwall.
Nordlicht hat geschrieben:wo isser denn
ist der Rursee bei Schwammenauel...ja ich weiß keine MZ..aber für meine HUFU sind solche Fahrten nichts....irgendwie fehlt mir noch eine 250ccm MZsamsons1 hat geschrieben:Und wieder ohne MZ ,nein nur Spaß schön deine Honda wie heißt den der See schöne Bilder.
allgäumz hat geschrieben:Die Frontscheibe ist ja Echt der Oberhammer. Sieht nach irgendwas aus den Niederlanden aus, oder?
Markus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste