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Moderator: Moderatoren
modulator hat geschrieben:1. Wie soll ich die heißeste Stelle am Krümmer rausfinden und bei welcher Drehzahl bzw. Geschwindigkeit.
modulator hat geschrieben:2. Wie mach ich den Sensor fest, entweder ich muss was dranschweißen oder mit einer Schelle.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Kostet keinen Zoll. Muß man erst ab über 22,00 Euro bezahlen. Berechnet wird nur der Warenwert und nicht die Versandkosten.modulator hat geschrieben:Was hier verkauft wird ist auch fast unglaublich für den Preis:
http://www.ebay.de/itm/180915003918?ssP ... 1423.l2649
Versand mit 10 Euro aber relativ teuer, lohnt sich erst richtig wenn man gleich zwei oder mehr bestellt. In Deutschland gibt es das Teil auch für ca. 60 Euro.
Könnte aber im Zoll hängen bleiben dann kostes es halt noch etwas mehr.
Diese Anzeige funktioniert nur mit vollisolierten Thermocouplern. Sonst zeigt die nur noch Null an.modulator hat geschrieben:Dann doch sowas:
http://www.ebay.com/itm/Digital-DC-Temp ... 33800ce04d
In diesem shop gibt es auch zahlreiche Thermoelemente und Anzeigen,
die oben ist die einfachste und günstigste, kommt halt aus China.
Die Versand und Verpackungskosten werden nicht berechnet. Es geht um den reinen Kaufpreis.Bernd hat geschrieben:Hallo Micky,
das mit den 22,-EUR ist nicht ganz richtig. Diese 22,-EUR setzen sich aus Kaufpreis und Verpackung/Versandkosten zusammen, habe schon mehrmals in China bestellt mit Zoll und auch Steuer und Zoll!
Gruß
Bernd
Micky hat geschrieben: Sobald es draußen kälter wird, wird der dermaßen unwillig die MZ zu starten.
Moderner Kraftstoff in UralttechnikMicky hat geschrieben: Ethanol.
Wolfo hat geschrieben: Bing-Gleichdruckvergaser am EM250
Macht nix. Der angepaßte BVF mag das auch.P-J hat geschrieben:Moderner Kraftstoff in UralttechnikMicky hat geschrieben: Ethanol.
Wie biste damit zufrieden? Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.Wolfo hat geschrieben:Es geht noch schlimmer, ich experimentiere grade mit einem Bing-Gleichdruckvergaser am EM250
P-J hat geschrieben:Aus der Bucht gefischt, preiswert. Innerlich wie neu, Äusserlich na ja, da werd ich wohl noch was tun müssen aber bei dem Preis. 33mm Durchlass muss aber vorne 3 mm also beidseits 1,5 mm abgedreht werden um in den ETZ Stutzen zu passen, Ansaugschnorchel zu Lufi passt perfekt. Leider weis ich nicht wozu dieser Vagaser original gehört.
Hardi hat geschrieben:Suzuki GT 250 X7
P-J hat geschrieben:Hardi hat geschrieben:Suzuki GT 250 X7
an einer 250er Zweizylinder war doch sicher nicht so grosse Löcher.
colli hat geschrieben:Flachschieber ,welcher auch immer ist so an MZ nicht fahrbar.
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