Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Hat denn keiner eine ES/1 A ?
luckyluke2 hat geschrieben:Hat denn keiner eine ES/1 A ?
ollipa hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Hat denn keiner eine ES/1 A ?
Steffen du hast doch eine ES/1 im Aufbau soweit ich weiß. Mal die doch grün an, mach 'ne NVA-Version draus und dann her mit den Bildern
Kyrill hat geschrieben:Das ist ziemlich ärgerlich..aber mit dem Kopp fällt das ja nicht wirklich auf. Der Viergänger-Kopf passt auch gut zur 32er Gabel. Warum war sie den vorher so fleckig? Noch das übliche überstreichen aus NVA Zeiten mit dem Farbtopf der grad war?
ollipa hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Hat denn keiner eine ES/1 A ?
Steffen du hast doch eine ES/1 im Aufbau soweit ich weiß. Mal die doch grün an, mach 'ne NVA-Version draus und dann her mit den Bildern
TS Paul hat geschrieben:Hier mal meine TS 125/A , vor der dat Lorchen soviel schiss hat
Die kleine hab ich dezent nach meinem Geschmack gestaltet.
Grüße, Paul
schraubi hat geschrieben:
Boah mit Extrem-Sissy-Bar
TS Paul hat geschrieben:Hier mal meine TS 125/A , ... Grüße, Paul
Sven Witzel hat geschrieben:Nicht meine , aber auch grün und hier passend...
Bittefein.IFA Martin hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:
Da mir als erstes die olle Schubkarre ins Blickfeld lief...SPOILER:
Die musst Du nun aber auch in den "Grünkübelfred" einstellen !
schraubi hat geschrieben:Das grüne Fahrzeug läuft ganz gut, allerdings muß ich mich noch dran gewöhnen, daß unter 3500 net viel geht. Und im 5. Gang geht auch relativ wenig. Kann man da was dran ändern?
Kommander45 hat geschrieben:Hatten alle NVA Modele immer Einzelsitze? Oder gab es da noch Unterschiede?
Sven Witzel hat geschrieben:Kommander45 hat geschrieben:Hatten alle NVA Modele immer Einzelsitze? Oder gab es da noch Unterschiede?
Mir sind nur Modelle mit Einzelsitzen bekannt.
Allerdings unterscheiden diese sich wiederum je nach Modell...
Maik80 hat geschrieben: Aus dem Werkstattfred entnommen:
olle Schubkarre ..
alexander hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben: Aus dem Werkstattfred entnommen:
olle Schubkarre ..
is ja leider nur ne pinselrestaurierung, da ist noch luft nach oben.
Luc´s hat geschrieben:und nun wieder meine Frage: ich denke für die -2 gab es keine NMA????
Luc´s hat geschrieben:und nun wieder meine Frage: ich denke für die -2 gab es keine NMA????
Luc´s hat geschrieben:und nun wieder meine Frage: ich denke für die -2 gab es keine NMA????
NVAETZ250 hat geschrieben:Anbei noch meine Schätze
schweriner hat geschrieben:NVAETZ250 hat geschrieben:Anbei noch meine Schätze
zu dem LA/A...endlich mal ein mensch mit stil. man was waren die dinger schön.
hanwag hat geschrieben:War bei der ES original der Tankdackel ( ) eigentlich lackiert oder unlackiert???
-- Hinzugefügt: 5. Mai 2013 00:28 --
PS: Im Übrigen hab ich gerade folgende Historie der NVA-Grünkübel gefunden. Fand ich echt interessant ...
http://www.panzerregiment4.de/index.php ... Itemid=184
rammigani hat geschrieben:
huch die 2. ist vom klassenfeind, sorry
Junkman hat geschrieben:Da hätt ich auch eine. Nicht grün aber selten.
Kyrill hat geschrieben:rammigani hat geschrieben:
huch die 2. ist vom klassenfeind, sorry
Wat dat denn?? Hartziel für Beschussübungen??
...
ETZploited hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Das grüne Fahrzeug läuft ganz gut, allerdings muß ich mich noch dran gewöhnen, daß unter 3500 net viel geht. Und im 5. Gang geht auch relativ wenig. Kann man da was dran ändern?
Sollte nicht so sein. Original hat die Kiste den langen Drosselkrümmer, der den Resobereich deutlich nach unten schiebt.
Dazu Sek-Ritzel 17Z.
Das Ergebnis ist natürlich, daß die Höchstgeschwindigkeit bei ca. 100 km/h liegt.
Und genau deswegen sägen Banausen den Krümmer dann ab.
rammigani hat geschrieben:
huch die 2. ist vom klassenfeind, sorry
DKW P1-505 BW Bj.´77
alexander hat geschrieben:Kyrill hat geschrieben:rammigani hat geschrieben:
huch die 2. ist vom klassenfeind, sorry
Wat dat denn?? Hartziel für Beschussübungen??
...
notmopped der luftwaffe.
von der starfighterabsturzstelle back zum vogelnest
luckyluke2 hat geschrieben:Hat denn keiner eine ES/1 A ?
ollipa hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Hat denn keiner eine ES/1 A ?
... aus Güsis Schatzkiste
Frank311 hat geschrieben:Habe ich am 01.05. zum Oldtimertreffe gesehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste