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Svidhurr hat geschrieben:Wo ist da nun der Vorteil![]()
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich kann auch nur sagen, dass es sich einfacher und besser fährt. Ich habe mit 18 Zoll angefangen und der Untersschied zu 16 ist schon deutlich.
Svidhurr hat geschrieben:Hatte an meiner TS 250 auch mal einen ETZ Tacho,
habe das keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit feststellen können.
Dorni hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:Hatte an meiner TS 250 auch mal einen ETZ Tacho,
habe das keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit feststellen können.
Naja, mit dem Tacho hat das ja auch nichts zu tun, die Übersetzung am Hinterradantrieb ist entscheidend.
Welche Übersetzung ist an der ETZ251 original verbaut?
Gespann Willi hat geschrieben:Svid,die meisten MZ Tachos haben die Übersetzung 1:0
Und die verschiedenen Radgrößen werden über die Tachoschnecke am Ritzel ETZ/TS Modelle
oder Tachogetriebe am Antriebsrizel ES Modelle.
Bilgenwolf hat geschrieben:Jepp aber leider nur für die Lastenwanne . obwohl die steht ja nicht drin. ich schaue morgen mal nach, oder nachher. muss dafür ch mal in die Garage.
calenberger hat geschrieben: Jetzt überlege ich noch welchen Reifen, Hinten K29 SW, Seitenwagen auch, und vorne? Auch K29? Was sagen die Exbärten? Ach ja, bei dem gezeigten Stollenreifen, der wäre auch geil. Aber was ist für einer?
Niko hat geschrieben:Hat die Eierei nich nach n paar Kilometern nachgelassen???
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