Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
K-Wagenfahrer hat geschrieben:... der Neu- Aufbau ist kein Problem da alles bei meinem Vater in der Bastelwerkstatt vorhanden ist.
Meinst Du damit, alle Ersatzteile sind vorhanden? Wohl eher, alle Werkzeuge, was ja schon mal sehr gut ist.
Nicht nur das....ich meine auch damit, womit man alles Teile bearbeiten kann.
Lorchen hat geschrieben: Sieh Dir den Rahmen an. Zwischen Tank und Sitzbank darf kein Querrohr für den Seitenwagenanschluß sein, sonst ist er nicht "echt".
Andreas hat geschrieben:Zwischen Tank und Sitzbank muß ein Röhrchen sein!
Sorry Lorchen, aber auch die ETSsen haben das.
Lorchen hat geschrieben: Allerdings kann ich hier kein Röhrchen sehen, oder ist das hinter dem Seitendeckel versteckt?
Lorchen hat geschrieben:Sieh Dir den Rahmen an. Zwischen Tank und Sitzbank darf kein Querrohr für den Seitenwagenanschluß sein, sonst ist er nicht "echt".
Lorchen hat geschrieben:Aber die frühen 4-Gang-TS nicht, oder?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:So, nun ist es soweit. Habe gestern diese ETS erstanden....
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Hinteres Schutzblech--->Dürfte nicht so das Problem sein.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Vorderes Schutzblech--->Könnte ein Problem werden.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Lampe und Tacho fehlt---> Mal guggn.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Gab es die hinteren Stoßdämpfer auch ohne Chromhülse? Also komplett die Federn sichtbar?
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Die Telegabel wirft auch eine Frage auf...ich weiß das die Feder außenliegend sind...hier in diesem Fall nicht....aber die unteren Gabelrohre waren mal verchrohmt und haben die spezielle Aufnahme des Kotflügels.
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Ist es schon die Gabel der 250er TS /1?
mastakilah hat geschrieben:Die Gewinderinge und Federn tauschen reicht doch da sicher nicht!?
und wer würde sich sowas schon in eine ets bauen... wohlmöglich noch in ein ets-gespann...gnihihiHermann hat geschrieben:Denn das wären die von der 35er Gabel
Harald hat geschrieben: Die Unterschiede zur ETS-Gabel scheinen doch ganz erheblich zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das so ohne weiteres umbauen läßt ...
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Aber ich selbst habe schon erlebt, das Insider doch gern mal auf die Faltenbälge rum drücken...um zu sehen, ob die Federn aussen wirklich vorhanden sind.
trecker mit zwei rädern zu wenig...eichy hat geschrieben:Was ist das "Harley"?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast