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Moderator: Moderatoren
ElMatzo hat geschrieben:Die 100°C sollte der O-Ring abkönnen.
Bißchen fummelig, geht aber.Klaus P. hat geschrieben:Das ja,
aber wie läßt der sich mal abnehmen ? So wie der eingequetscht ist.
Das schwarz/weiße ist doch der Lufikasten ?
Zurückdrücken ist da doch kaum möglich.
Hermainski hat geschrieben:Mir ist jetzt aber nicht direkt klar, was Klaus mir nun empfiehlt. Ich habe ja nur soweit wieder aufgebogen wie ein Vorbesitzer zusammengebogen hat.
Klaus P. hat geschrieben:
Die rohe Kante mit den Gußmarken stirnseitig beim Bing, sind genauso ein Hohn, wie der O-Ring auch und der Sitz dafür.
schraubi hat geschrieben:Beim BVF Vergaser ist doch auch kein Gummiring drin, warum hat der Bing sowas?
rudidutschke hat geschrieben:Hallo Forum
Habe 2 Schraubenzieher in die Schlitze des Ansaugstutzens geprügelt. Dann passte es. Meinen alten BVF habe ich auch nicht wieder einfach so anbringen können. Der passte genau sowenig wie der neue Bing. Dann war mir klar, das soll so sein.
Grüße
Frank