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luckyluke2 hat geschrieben:Das ist der Dichtdeckel unter der Lima eines /0 Motors. Wenn Du den selbst abgescraubt hast , ist Dein Ersatzmotor von einer 175/0 . Der /1 "otor hat einen Aludeckel mit 6 Löchern .
UlliD hat geschrieben:An den Kontakten sind doch meistens die Nummern irgendwo eingeprägt.
luckyluke2 hat geschrieben:Das brauchst Du aus dem Blechgehäuse nicht rauspopeln , die heutigen Wedi haben die richtige Größe .
Neon01234 hat geschrieben:Im Netz habe ich dann folgendes Video gefunden. Was saen die Profis dazu?
http://www.youtube.com/watch?v=FbUjUSTo1GI
UlliD hat geschrieben:Die Abtriebswelle sieht aber bös ausgeglüht aus
UlliD hat geschrieben:Die Abtriebswelle sieht aber bös ausgeglüht aus
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben: Im schlimmsten Falle ist die Welle dort so weich das sich das Primärritzel binnen kurzer Zeit stark einarbeitet und irgendwann weg schert.
Neon01234 hat geschrieben:
Geht das von alleine weg oder sind doch neue Kohlen fällig? (Oder was anderes?)
luckyluke2 hat geschrieben:Sind die Kohlen absolut leichtgängig ? Wurde der Kollektor abgezogen? Das hört sich nach hüpfenden Kohlen an .
Mz Liebhaber 250 hat geschrieben:Kohlen eingeschliffen?
luckyluke2 hat geschrieben:Hab mir grad erst das Video angeschaut , das sieht nach hüpfenden Kohlen aus . Mach mal ein Bild vom Kollektor , so brennen die
Kohlen ruckzuck weg .
luckyluke2 hat geschrieben:Hab mir grad erst das Video angeschaut , das sieht nach hüpfenden Kohlen aus . Mach mal ein Bild vom Kollektor , so brennen die
Kohlen ruckzuck weg .
Nordlicht hat geschrieben:nehm mal feines Schmirgelleinen und zieht den Kollektor ab...danach Nuten auskratzen vorsichtig..
luckyluke2 hat geschrieben:Das wird nicht reichen , wenn Du genau hinschaust , siehst Du vorn am Kollektor eine Kante . Wenn Deine Kohlen diese berühren fangen sie das hüpfen an . Die Kante muss weg , sonst hat der Uwe recht .
ea2873 hat geschrieben:wieviel Leistung ziehst du aus der Lima? kanns sein dass das mehr ist als vorgesehen?
Neon01234 hat geschrieben:
Der Vergaser läuft über und beim Antreten spuckt Sie das Benzin in den Ansauggeräuchdämpfer, so dass dort schon das Benzin steht.
Zum Vergaser. Gereinigt und neue Nadel swie neue Schwimmernadel ink. neuer Düsen und Dichtungen.
Der Schwimmer ist geprüft und dicht.
Neon01234 hat geschrieben:Heute war nun der Tag der Wahrheit. Früh "schnell" zur Dekra.
Soweit alles in Ordnung. Nur hinten ein falsches Rad drauf. Wie konnte ich das übersehen Habe gelobt, das Rad zeitnah zu tauschen.
Die Papiere bekommen und gleich zur Zulassungsstelle. Nummer gezogen.
Und hier nun das Ergebnis:
Robert K. G. hat geschrieben:
Ah, das Gewarte in Eisenberg kenne ich!
Herzlichen Glückwunsch...
Robert
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