Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Svidhurr hat geschrieben:Weshalb die Experimente mit dem Koti am SW
MichaelM hat geschrieben: Koti war sehr löchrig.
Dabei ist mir beim Bohren der Löcher für die Blinkerhalterung ein Fauxpas passiert , ich hab den Koti zum Anzeichnen verkehrtrum gehalten ! Nun hab ich noch zwei Löcher mehr zum verschließen und den Halter hab ich
in der anderen Richtung als geplant . Und die olle Schraube zeigt jetzt auch nach außen .
MichaelM hat geschrieben:@Svid
Die Beleuchtung kommt nicht ans Boot wegen geplantem Wechselaufbau.
MichaelM hat geschrieben:Die Beleuchtung kommt nicht ans Boot wegen geplantem Wechselaufbau...Muss ich nach Ersatz Ausschau halten oder reparieren.
Svidhurr hat geschrieben:... aber bin zu der Erkenntnis gekommen
da lieber einen eigenen SW zu verwenden Den ganzen SW tauschen, 8 min
mit etwas Übung und optimalen Bedingungen
MichaelM hat geschrieben:Die fällt schon mal aus, wegen eckig
MichaelM hat geschrieben:Aber 120iger Durchmesser.
MichaelM hat geschrieben:Ja, aber nur weil sich das S50 als Schrott erwiesen hat.
Das hat den gewünschten 100er Durchmesser und passt wiederum zur TS.
Svidhurr hat geschrieben:Wenn du schon die russische Variante von auf den Koti hat,
warum dann nicht auch hinten
Am TS-Gespann brauchst du kein Bremslicht.
Svidhurr hat geschrieben:Auf ein TS-Gespann ist vorn serienmäßig ein 16er drauf
MichaelM hat geschrieben:Dann 500 m vor Ortsausgang nur noch Standgas möglich.
Also rechts ran.
Wie sie da so also stand und vor sich hin tuckerte, bewegte ich mich in Richtung Kofferraum vom Beiwagen.
Da vernahm ich ein pfpfpf..
Hand vor den Auspuff gehalten und nur einen leichten Luftstrom verspürt.
Also mal den Schraubendreher zu Hand genommen und drin rumgestochert. Plötzlich kamen mir ein paar Brocken entgegen.
Ich war immer der Meinung nach meiner Ausbrennaktion im Garten hätte sich das Thema erledigt gehabt. Dem ist wohl nicht so.
Vor der Weiterfahrt dann nochmal den Auspuff abgeklopft und unterwegs noch einiges an Kohle rausgeblasen.
Zu Hause vor der Garage noch ein paar kurze Gasstöße bis nichts mehr kam.
Heute früh dann, auf dem Weg zur Arbeit, zauberte mir die Gute ein Lächeln ins Gesicht.
Jetzt zieht sie auch im 5. noch und das sogar leicht bergan.
Nach Hause werde ich dann heute einen etwas längeren Weg nehmen und berichten.
MichaelM hat geschrieben:Werde mir mal ein NGK-Stecker zulegen, den hatte ich auch am Wiesel.
MichaelM hat geschrieben:Und es geht weiter......
MichaelM hat geschrieben:Deine komplette Zündanlage hätte ich schon durch 12V ersetzt.
Die funktionieren mit originalen Kurbelwellen sogar ganz gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast