luckyluke2 hat geschrieben: ... Mal schauen , irgendwann wird die Foren-RT ja fertig . Vielleicht hab ich Glück...
also ich drücke dir dafür alle zehn Daumen ... guck !
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben: ... Mal schauen , irgendwann wird die Foren-RT ja fertig . Vielleicht hab ich Glück...
RT-Tilo hat geschrieben:also ich drücke dir dafür alle zehn Daumen ... guck !
luckyluke2 hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:
Nee, aber im Ernst. Mach es so wie Lorchen. Leg Dir eine RT zu, als Jugenderinnerung quasi und stelle sie Dir ins Wohnzimmer. "Bengel" wird sich über das "Alteisen" freuen, wenn Fahrräder mal nicht mehr so interessant sind...
Mein Frauchen tät mich der Wohnung verweisen ...
Lorchen hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:
Nee, aber im Ernst. Mach es so wie Lorchen. Leg Dir eine RT zu, als Jugenderinnerung quasi und stelle sie Dir ins Wohnzimmer. "Bengel" wird sich über das "Alteisen" freuen, wenn Fahrräder mal nicht mehr so interessant sind...
Mein Frauchen tät mich der Wohnung verweisen ...
Dann komme ihr zuvor und verweise sie der Wohnung.
Schrauberschorsch hat geschrieben:Der linke Seitendeckel an meiner RT sieht genauso aus wie der an Impis RT. Eine Duplexkette ist da nicht drunter, passt wohl auch nicht drunter (soweit ich weiß jedenfalls nicht...jedenfalls nicht ohne den Deckel zu bearbeiten).
RT Opa hat geschrieben:Nebenbei, der Motor sitzt schief
RT Opa hat geschrieben:Willkommen auch von mir.
Nebenbei, der Motor sitzt schief
RT-Tilo hat geschrieben:woher kenne ich das bloß ?
Gera MZ hat geschrieben:Teile sind fast alle da nur an der zeit liegt es.
ronin hat geschrieben:Schrauberschorsch hat geschrieben:Der linke Seitendeckel an meiner RT sieht genauso aus wie der an Impis RT. Eine Duplexkette ist da nicht drunter, passt wohl auch nicht drunter (soweit ich weiß jedenfalls nicht...jedenfalls nicht ohne den Deckel zu bearbeiten).
Ups, seh ich jetzt gerade auch. Aufm Handy sah es schwer nach dem eckigen Duplexkettendeckel aus.
Lorchen hat geschrieben:Ich finde ja, jeder sollte eine RT haben...SPOILER:
mimalha0609 hat geschrieben::biggthumpup:
TOLL...sehe ich da goldene Linien...
StefanK hat geschrieben:mimalha0609 hat geschrieben::biggthumpup:
TOLL...sehe ich da goldene Linien...
Ja, siehst du!
ronin hat geschrieben:Hey Ernesto, die ist doch noch gut!
Ralle hat geschrieben:Kein neues Foto, aber egal -> Hauptsache dabei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste