Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Bei den Waschräumen schien die Trennung von Ost und West schon viel eher überwunden zu sein.
smokiebrandy hat geschrieben:...Jürgen meint, bei der Bundeswehr sahen die Waschräume nicht viel anders aus Frank...
ftr hat geschrieben:Da werden Erinnerungen wach... Schüsseln im Waschraum, mit der Bestecktasche am Freßwürfel, stundenlanges Langweilen im Nachrichtenlehrgebäude.
Nur, Kameraden waren bei uns auf dem Zimmer nicht, da waren es Genossen.
scheinbar in der gesamten Republik, denn im FuAR-2 war es auch sosmokiebrandy hat geschrieben: ... Am Donnerstagabend war großes Stuben- und Revierreinigen ...
im FuFuTSB-18 hies es Grossreinschiffsamasaphan hat geschrieben:Hieß GSRR - Großes Stuben- und Revierreinigen
smokiebrandy hat geschrieben:... Luzie...? hattest du ne weiße Mütze mit schwarze Bänder dran...?
Lorchen hat geschrieben:Hat jemand den stillgelegten Ari-Block für euch aufgeschlossen? Das ist ja wie ein Museum mit angehaltener Uhr. Ich habe immer davon geträumt, da mal reinzukommen. Gegenüber lagen wir, die Offiziere auf Zeit, die 7. Batterie.
smokiebrandy hat geschrieben::gruebel: ... warum blättert die Farbe eigentlich immer ab.... ? ...ist mir schon in verschiedenen Objekten aufgefallen...
Lorchen hat geschrieben:Und Smokie, Du sahest im 1. Studienjahr wirklich aus wie Zucker.
smokiebrandy hat geschrieben:...die Wache im Muni - Lager ... weit ab vom Schuss ...
Lorchen hat geschrieben:Na gut, Foto... 1989
Stephan hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass in den nächsten Jahrzehnten die OHS verschwinden soll, sind das schon eindrucksvolle Bilder. Also das LRA bleibt natürlich stehen, nur die Gebäude die an Privat verkauft wurden müssen natürlich weg, der "Belüftung" Zittaus wegen.
Wo ist den die Munni-Bude?Lorchen hat geschrieben:Na gut, Foto... 1989
Noch ohne Bart und Plautze.
samasaphan hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass in den nächsten Jahrzehnten die OHS verschwinden soll, sind das schon eindrucksvolle Bilder. Also das LRA bleibt natürlich stehen, nur die Gebäude die an Privat verkauft wurden müssen natürlich weg, der "Belüftung" Zittaus wegen.
Wo ist den die Munni-Bude?Lorchen hat geschrieben:Na gut, Foto... 1989
Noch ohne Bart und Plautze.
Die OHS soll verschwinden?! Woher weisst Du das? Wer wagt solchen Frevel?!
brauch ich nicht liegt hier im schranksmokiebrandy hat geschrieben: ... @Luzie... du solltest dir so eine Mütze besorgen, ...
smokiebrandy hat geschrieben:...geil die Löckchen...
smokiebrandy hat geschrieben:... ok ... ich würde dieses Thema mal zum Anlass nehmen, einen OS-Forums-Grillabend zu gestalteten ...
...besteht Interesse?
samasaphan hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... ok ... ich würde dieses Thema mal zum Anlass nehmen, einen OS-Forums-Grillabend zu gestalteten ...
...besteht Interesse?
Jawohl!
smokiebrandy hat geschrieben:... also... halten wir das mal hier und jetzt fest ... ich würde eine Vorortgrilltermin auf meiner Wiese organisieren...zwei drei Interessenten gibt es ja schon... 01.09. ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast