Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Lover hat geschrieben:Bahnhof Schwanheide. Irgendwann kommt da wohl auch der Bagger. Hinein schaffen es nur Sprayer und Vandalen...
Von daher kann ich verstehen, dass man Vieles bei uns in der Nähe -wie z.B. die Güst Horst bei Lauenburg (Elbe)- nach der Wende recht schnell geschleift hat.
Immerhin sollen Plattenbauten auf dem Großen Dreesch in Schwerin, welche schon abgesperrt und zum Abriss vorgesehen waren, jetzt noch mal saniert werden um Flüchtlinge zu beherbergen. Wer hätte das gedacht? Wäre das auch was für Strausberg?
Schönen Abend!
Alex1989 hat geschrieben: ... Nur hab ich keine Ahnung wo es sowas hier gibt und wenn...wie kommt man rein
muffel hat geschrieben:
@smokie und Hasi: coole location aber schexxe Fotos, da geht mehr.
luckyluke2 hat geschrieben: Zuviel Kräuter gestern...
muffel hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben: Zuviel Kräuter gestern...
Oder zu wenig. Jedenfalls nicht kreativ, die Bilder erzählen nix.
smokiebrandy hat geschrieben:
Hättest du gern Lorchen nackig auf der Saunabank oder im Whirlpool gehabt...
luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:
Mit dir daneben ; das wäre das absolute Hammergaudibild gewesen...
Stephan hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:
Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys ....
smokiebrandy hat geschrieben:...muss ich allerdings das Stativ mitnehmen...
smokiebrandy hat geschrieben:...mein liebes Muffelchen...
smokiebrandy hat geschrieben: nicht kreativ...?
smokiebrandy hat geschrieben:Hättest du gern Lorchen nackig auf der Saunabank oder im Whirlpool gehabt...
smokiebrandy hat geschrieben:da unten war meistens Blitz gefragt und für große Fotoshootings eigentlich keine Zeit...
smokiebrandy hat geschrieben:Aber ich bin ja lernfähig und werde mir die Bilder deiner nächsten Lost Place Tour ansehen um kreativer zu werden...
smokiebrandy hat geschrieben:...mein Fotogerät ist da nicht so professionell...
smokiebrandy hat geschrieben:ich auch nicht...
smokiebrandy hat geschrieben:Einen Handscheinwerfer hatten wir gerade nicht in der Hosentasche...
smokiebrandy hat geschrieben: somit ist das Foto mit uns beiden in der Sauna...einfach nur ... absolut tiefenscharf...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste