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Dominik hat geschrieben:Hallo Jungs,
danke euch für eure Antworten.
Dachte ich mir schon, dass man einen kürzen muss. So neu ist die Sache ja nicht, macht ja so mancher schon.
Dann eher so, aber eben nicht für Mikuni:
http://www.ebay.de/itm/141595231536?_tr ... EBIDX%3AIT
Viele Grüße,
Dominik
Da fällt mir ein: Hatte Fränky nicht welche herumliegen?
manitou hat geschrieben:Hallo ,
deine Idee find ich nicht schlecht und vielleicht funktioniert es auch. Allerdings denke ich mir das der Vergaser dann nicht mehr so stabil eingebaut ist. Du hast dann ja am Ansaugstutzen und am Zylinder eine sehr elastische Befestigung. Wogegen der orig. Ansaugstutzen den Gaser doch recht stabil und steif hält. Eine verdrehen nach der Seite also unmöglich ist. Könnte mir Vorstellen das es mit einem Gummischlauch da nicht so ist. Ob das nun zu Problemen führt und zu welchen wird man vermutlich erst heraus finden wenn es ausprobiert wird.
Lemmi78 hat geschrieben:Kühlerschlauch wird nicht gehen der hält das Kraftstoff Gemisch nicht lange aus und zersetzt sich.sowas gibt's in der Größe ausm hydraulik Bereich als Rücklaufschlauch.der is Öl Benzin beständig und außerdem stabiler.
Mfg
Nightcrawler hat geschrieben:
Eigentlich ganz unspektakulär - bis auf diesen lustigen kleinen Riss der mir vorher gar nie nicht aufgefallen ist
Geht komplett durch und ist innen noch ein Stück länger!
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