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Ne Sau Arbeit... Vorlage war eine Zeichnung aus Netz und Dank fehlender Software hab ich das Bild dann Pixel für Pixel in Paint bearbeitet...Maik80 hat geschrieben:SR50, mein erstes Mopped!
Womit haste denn das Bild erstellt ?
sammycolonia hat geschrieben:Moin zusammen.
Einge kannten ja meinen Nothocker bestimmt.
Nachdem ich ihn vor ein paar Jahren mal unter nem Kombi geparkt hatte war damit nicht mehr viel los... ....
sammycolonia hat geschrieben:Ne Sau Arbeit... Vorlage war eine Zeichnung aus Netz und Dank fehlender Software hab ich das Bild dann Pixel für Pixel in Paint bearbeitet...Maik80 hat geschrieben:SR50, mein erstes Mopped!
Womit haste denn das Bild erstellt ?
btw...
Da ich ja mit Fremdteilen arbeite, hab ich hier mal ein Bild von meinem Scheinwerfer, den ich mit der Dose gelackt habe...
Keine Nasen und keine Apfelsinenhaut...
Dafür hats beim Beinschild noch nicht so geklappt, da muß ich nochmal bei...SPOILER:
Das Atrazit war nur mit der Rolle aufgebracht und sah nicht wirklich gut aus... Daher auch Nothocker...ChriZz hat geschrieben: Schick sah der Roller ja mal aus, aber so mit dem rot...
sammycolonia hat geschrieben: ... Indian ...
Zecklos... Du trinkst doch kein Kölsch...Luzie hat geschrieben:i
ich will auch was von dem was du da nimmst
Da hab ich zuerst gesucht... Entsprechen aber nicht meiner Vorstellung...Gespann Willi hat geschrieben:Geb mal bei Ebay Vespa Kotflügel ein
da findest du genug von klassischen Formen
Danke... Mal sehen wie lange die Ferstigstellung auf sich warten läßt...Gespann Willi hat geschrieben:Die Idee und Ausführung find ich bis jetzt gut
sammycolonia hat geschrieben:Zecklos... Du trinkst doch kein Kölsch...Luzie hat geschrieben:i
ich will auch was von dem was du da nimmst
Jo, abgekotzt hab ich anfangs auch und dann hab ich ein klebeband vom Autolacker bekommen... Steht leider nix drauf... Ist aber wesentlich glatter als das handelsübliche Kreppband ausm Baumarkt...ElMatzo hat geschrieben:Moin Sammy,
was hast du denn für Klebeband verwendet?
Ich habe gestern eine Felge für meinen Autowagen abgeklebt, um jetzt Schrammen verschwinden zu lassen. Da hab ich schonmal ganz schön abgekotzt! Und das war lange nicht so filigran, wie in deinem Fall.
Da bist du nicht der Einzige... Einge Details enstehen erst beim schrauben. Das macht die Sache viel spanender...Gespann Willi hat geschrieben:Looos,machs nicht so spannend
bin auch auf das Endprodukt gespannt.
Neee, da hällt doch der Lack nicht drauf...ElMatzo hat geschrieben:Mist.
sammycolonia hat geschrieben:Da hab ich zuerst gesucht... Entsprechen aber nicht meiner Vorstellung...Gespann Willi hat geschrieben:Geb mal bei Ebay Vespa Kotflügel ein
da findest du genug von klassischen Formen
ElMatzo hat geschrieben:was hast du denn für Klebeband verwendet?
schrauberschorsch hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Da hab ich zuerst gesucht... Entsprechen aber nicht meiner Vorstellung...Gespann Willi hat geschrieben:Geb mal bei Ebay Vespa Kotflügel ein
da findest du genug von klassischen Formen
Für das HR-Schutzblech kannst Du vielleicht ein Schutzblech von einem IWL-Roller nehmen...
Da hätte ich jetzt Skrupel, so ein Teil nehmen... die sind viel zu schade um sie zu verbasteln...schrauberschorsch hat geschrieben:
Für das HR-Schutzblech kannst Du vielleicht ein Schutzblech von einem IWL-Roller nehmen...
Naja, mal gucken... die Skizze ist nur so ne grobe Richtung... Was letztendlich dabei raus kommt?..zweitaktkombinat hat geschrieben:Junge, da gibst Du Dir ja echt Mühe. Bin sehr gespannt. Die Skizze gefällt mir prima!
Der gezeigte Koti ist doch nur mal ein Übergang... Das mit den Blechtafeln fällt aus, weil der Originalkoti an beiden Seiten eine Sicke hat und nicht rund ist... Warscheinlich werd ich doch noch auf GFK zurückgreifen und mit meine Kotis selber zimmern...Feuereisen hat geschrieben:Der sieht ja nun gar nicht nach Indian aus... Wie wäre es wenn Du einfach geschwungene Seiten aus Blechtafeln anfertigst und mit den Originalkotflügeln verschweißt ?
Feuereisen hat geschrieben:Der sieht ja nun gar nicht nach Indian aus... Wie wäre es wenn Du einfach geschwungene Seiten aus Blechtafeln anfertigst und mit den Originalkotflügeln verschweißt ?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Wieso, hat er dir so wie aufm ersten Bild besser gefallen?Richy hat geschrieben:
Der arme Nonnenhocker!
Richy hat geschrieben:Feuereisen hat geschrieben:Der sieht ja nun gar nicht nach Indian aus... Wie wäre es wenn Du einfach geschwungene Seiten aus Blechtafeln anfertigst und mit den Originalkotflügeln verschweißt ?
Beim hinteren täte man da besser Kunststoff nehmen. Kann man auch verschweißen.
Feuereisen hat geschrieben:dachte aber das bei den frühen Modellen der hintere Koti auch aus Blech war
Aber dann auch nur bei den kleineren...Feuereisen hat geschrieben:
Hintern Koti würde ich schon mitschwingend ausführen... war zumindest bei den Indianern auch so...
aber sowas von...Maik80 hat geschrieben:Sprühnebel vom Sandstrahlen ?
sammycolonia hat geschrieben:Wieso, hat er dir so wie aufm ersten Bild besser gefallen?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Bring mich nicht auf dumme Gedanken...smokiebrandy hat geschrieben:...ich bin schon auf das Endergebnis gespannt
... mit dem Bock zum Harleytreffen ... die Jungs auf ein Bier einladen... ... und dann eine Runde Kölsch aus dem Koffer ziehen...
Ich hoffe es...mueboe hat geschrieben:Ich denke, dass das ein schicker Mopped wird. Freu mich schon aufs Endergebnis.
sammycolonia hat geschrieben:Mal ne kleine Anekdote am Rande...
Also die Poliermaschine, die ich mir letztens gekauft habe funktioniert bestens...SPOILER:
Nö, ich hab keinen Plan B! Die wird zur BonsaiChief umgetüddelt!Uwe6565 hat geschrieben:
Allso doch wieder Plan B, matt Schwarz
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