Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jungs

Moderator: Moderatoren

Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jungs

Beitragvon Sandmann » 7. April 2016 12:23

Ich mache das jetzt mal so um den Allgäufred weiter für das Treffen und die Ausfahrt zu nutzen. Wenn noch jemand Lust und Zeit hätte mit zu fahren wäre super. Habe jetzt den Kontakt zur Chefin der Einrichtung und mal genaueres gefragt, was und wer denn da wohnt. Ich kopiere den Text hier ein und die Liste mit denen die bis jetzt dabei sind. Einfach kopieren und weiter füllen :mrgreen:

Gespanne wären wichtig und die Solos werden mit Betreuerinnen besetzt :ja:

Geplant ist um die Mittagszeit das wir zum abendlichen Zusammensein wieder zurück sind!


Antwort von Ilka;

Also...Zur Einrichtung und den Bewohnern:

Das ist ein sozialpsychatrisches Wohnheim. Außerdem gibt es einige Altenpflegestationen im Haus.
Insgesamt leben dort um die 280 Menschen, davon ca. 190 im sozialpsychatrischem Bereich.
Alle psychisch krank. Die meisten mit Mehrfachdiagnosen.
Es gibt geschlossene Wohnbereiche mit Bewohnern, die eine Gefahr für sich selber oder andere sind - die sind halt eingeschlossen.

Und es gibt offene Gruppen - wozu meine Gruppen gehören.

Meine 4 Gruppen sind die sogenannten "Suchtgruppen". Dort leben 40 Männer und 2 Frauen zwischen ca. 25 - 60 Jahren, die alle irgendwann in ihrem Leben mal Suchtprobleme (meistens Alkohol) hatten und dann psychisch erkrankt sind. Ganz unterschiedliche Erkrankungen. Von Alkoholdemenz über Autismus, Angststörungen oder auch Korsakow bis hin zu Psychosen. Quer Beet.
Die meisten leben schon einige Jahre dort. Manche werden niemals wieder alleine leben können, andere gesunden und können dann in langsamen Schritten wieder ins normale Leben zurück und ziehen dann aus. Das ist immer das Ziel.
Die Allermeisten bekommen Medikamente.
Meine Bewohner sind völlig ungefährlich und coole Jungs. Zur Ausfahrt kommen dann natürlich auch nur die Fitten mit.

Hier mal einige konkrete Beispiele an Bewohnern, die auch mitkommen würden:

Einer ist als Sohn einer Drogensüchtigen geboren worden - also süchtig auf die Welt gekommen. Die Mutter hat ihn über Jahre mit harten Medikamenten ruhiggestellt, wenn er als Baby schrie oder als Kleinkind "nervte".
Er ist heute ein toller Typ Mitte 20, der schnell zu verunsichern ist und Schwierigkeiten mit seinem Selbstwertgefühl hat.

Oder ein zweiter, Ende 20, der auch mitkommen möchte: Er hat immer wieder starke Ängste und innere Unruhe. Außerdem auch Probleme mit seinem Selbstwertgefühl und wirkt wenig selbstbewusst. Er ist unsicher in Beziehungen, spricht wenig über seine Probleme, grübelt dann viel.

Ein Dritter, Anfang 30, ist sehr fit, etwas unstet und sprunghaft in seinen Entscheidungen.

Ein Vierter, Anfang 30, hat gerade die Erlaubnis bekommen, wieder Motorradfahren zu dürfen und kommt vielleicht mit seiner eigenen Rennsemmel mit... Weiß ich aber noch nicht, finde ich nicht so passend...

Oder...ein Diabetiker, Mitte 50, der wegen seines schwachen Selbstbewußtseins und schneller Überforderung bei uns lebt.

Das wären Beispiele für Teilnehmer an der Ausfahrt.

Menschen, die man mit so einer Ausfahrt in ihrem Selbstwertgefühl und in ihrer Selbstwahrnehmung stärken kann.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest... jederzeit gerne!




Liste;

Sandmann
Matthieu
Dietmar
Schnauz64
Ollipa
Pierrej (darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon MZ Alf 99 » 7. April 2016 21:15

Gibt mir ein Gespann und einen großen Mopped Führerschein und ich bin dabei :oops:
Never touch a running Simson!

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt

Fuhrpark: Mz RT 125 1961
Simson Schwalbe 1982
MZ TS 125 1983
Simson Star 1972
Simson Duo 4/1
MZ Alf 99

Benutzeravatar
 
Beiträge: 436
Themen: 34
Bilder: 2
Registriert: 23. Dezember 2015 17:02
Wohnort: Fritzlar
Alter: 19

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 3. Juni 2016 11:06

Dazu hol ich den hier noch hoch und zitiere dich, hoffe das ist Ok :mrgreen:
Falls noch jemand Lust und Zeit hat oder jemanden kennt der einen kennt usw. bitte melden. Ich werde es am 11.6 in Kempten bei der Lebenshife Ausfahrt nochmal ansprechen und eventuell ergibt sich da noch was.

Matthieu hat geschrieben:Ich finde es gerade etwas schade, dass wir zur Ausfahrt des Heimes am Freitag nur 4 Gespanne sind.
Dominik hat da eine wunderbare Aktion auf die Beine gestellt.
Ich habe bisher zweimal an der Ausfahrt in Wurzbach teilgenommen und weiß daher, wie sehr sich die Bewohner dort gefreut haben.
http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... n-13584177

Geht doch bitte nochmal in euch bzw. redet mit eurem Terminkalender, vielleicht kann sich der eine oder andere doch noch am Freitag frei nehmen und an der Ausfahrt teilnehmen.
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon komatsu sven » 3. Juni 2016 11:22

Wenn ich es zeitlich schaffe bin auch dabei. Nur weiß ich noch nicht ob mein grosser da bleibt sonst muss er hinten mitfahren und in Sw ein leichter Fahrgast.
Wenn geht die Ausfahrt los komme in der früh nicht vor 7 Uhr hier los,muss meinen kleinen noch in den Kindergarten bringen.Dann los schätze 3stünden fährt,dann muss noch abladen und dann kann's losgehen.wie gross ist die Runde den.

Fuhrpark: mz etz 250 gespann bj.85 ,simson s51 bj.84;iwl Berliner Roller 150 bj .1961,
Vw caddy3 bj .2004,vw Golf bj.96 und mz etz 250 bj 86
komatsu sven

 
Beiträge: 275
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 1. November 2011 19:40
Wohnort: Schwanstetten
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 3. Juni 2016 11:36

Hallo Sven,
wir wollen mittags los haben aber noch nichts festgemacht. Wenn du also erst gegen 11 Uhr da bist fahren wir erst um 12 Uhr weg. Sollten halt dann zwei Wochen vorher alles fest machen das die in der Einrichtung auch planen könne. Da fährt die Betreuerin mit Chef auch mit, auf Ihren Solos. Die Runde wird nicht allzu große werden, weil wir ja auch wieder zurück müssen, sollten ja dann zum gemütlichen auch wieder hier sein. Das spreche ich aber mit dem Heim noch ab.

Solos für die Betreuerinnen haben wir genug :ja: :roll: :tongue:


Würde mich freuen, wenn du es schaffen würdest und Kinderbetreuung wird angeboten :mrgreen:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon komatsu sven » 3. Juni 2016 11:48

Du weißt doch besser wie lange man mit Anhänger fährt? Wenn es soviele Mitfahrer sind könnte man ja auch zwei kleinere Runden machen.

Fuhrpark: mz etz 250 gespann bj.85 ,simson s51 bj.84;iwl Berliner Roller 150 bj .1961,
Vw caddy3 bj .2004,vw Golf bj.96 und mz etz 250 bj 86
komatsu sven

 
Beiträge: 275
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 1. November 2011 19:40
Wohnort: Schwanstetten
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Matthieu » 3. Juni 2016 11:51

komatsu sven hat geschrieben:Du weißt doch besser wie lange man mit Anhänger fährt?

Der Dominik fährt aber nie über Augsburg.
Mit 3 Stunden solltest du von dir aus aber kein Problem bekommen, das sollte gut machbar sein.
komatsu sven hat geschrieben: Wenn es soviele Mitfahrer sind könnte man ja auch zwei kleinere Runden machen.

So ist es auch geplant. Zwei kleine Ausfahrten um mehr Leute mitnehmen zu können. Trotzdem werden genügend Heimbewohner keinen Platz haben.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 2635
Themen: 13
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 3. Juni 2016 11:59

komatsu sven hat geschrieben:Du weißt doch besser wie lange man mit Anhänger fährt? Wenn es soviele Mitfahrer sind könnte man ja auch zwei kleinere Runden machen.


Maximal 3 Stunden aber ich fahre die A6/A7 durch.
SPOILER:
100er Schnitt, wenn es der Verkehr zulässt ;D

Ja das machen wir Spontan und zu viele müssen es nicht sein, weil sie nur bestimmte mitnehmen kann. Es gibt leider viele die sie gar nicht einfach so rein setzten können und die dürfen natürlich auch nicht mit. Sie sagte so 5 bis max. 10 Leute die fahren dürfen. Wenn wir fünf sind, zwei Runden und sonst halt eine. Das würde ich auch gar nicht so planen, sondern dann besprechen. Eventuell will ja der ein oder andere dann doch nicht mit oder was auch immer.
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon komatsu sven » 3. Juni 2016 12:00

Ich fahre nicht über Augsburg sondern A6-A7.

Fuhrpark: mz etz 250 gespann bj.85 ,simson s51 bj.84;iwl Berliner Roller 150 bj .1961,
Vw caddy3 bj .2004,vw Golf bj.96 und mz etz 250 bj 86
komatsu sven

 
Beiträge: 275
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 1. November 2011 19:40
Wohnort: Schwanstetten
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 3. Juni 2016 12:05

komatsu sven hat geschrieben:Ich fahre nicht über Augsburg sondern A6-A7.


Gut das läuft und du kommst dann direkt zu mir, kannst dann dein Auto und Anhänger bei mir lassen. Der Campingplatz ist nicht so groß. Alle die mit Auto und Anhänger kommen werde ich im anderen Fred auch noch so sagen, weil sonst wird es eng auf der Zeltwiese.
Adresse hast du ja sonst PN.
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon komatsu sven » 3. Juni 2016 12:07

Hab noch keine Adresse.

Fuhrpark: mz etz 250 gespann bj.85 ,simson s51 bj.84;iwl Berliner Roller 150 bj .1961,
Vw caddy3 bj .2004,vw Golf bj.96 und mz etz 250 bj 86
komatsu sven

 
Beiträge: 275
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 1. November 2011 19:40
Wohnort: Schwanstetten
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 3. Juni 2016 15:09

Hallo,
wer jetzt nicht mit fährt ist selber schuld ;D

Heute mal wieder etwas geschrieben mit Ihr und sie freuen sich mega auf den Tag :tanz:

Antwort;

Die genaue Route habe ich noch nicht ausgearbeitet, sicher ist, dass wir am Ende ein Überraschungsessen im Grünen organisiert haben. Dort erwartet uns dann jemand mit mobilem Pizzaofen...
Die Route...kümmere ich mich die nächsten Tage drum und gebe Dir dann fix Bescheid, Ok?

Eine Tour reicht uns... Wenn wir so ca. 2 Stunden cruisen und dann essen, ist das voll ok.
Startzeit wäre mittags ideal... Aber da richten wir uns nach Euch, klaro.

Liebe Grüße, Ilka
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon ollipa » 3. Juni 2016 19:11

Um die Liste mal zu präzisieren, habe ich die Fahrzeuge ergänzt: :ja:

Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Solo)
Ollipa (Solo)
Pierrej (Solo, darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)

Ist das so richtig?
Gruß von Micha

Bild Ü50 ----- FBF ----- DuoAusflug ----- die Simson(& MZ)seite ----- Reiseberichte Bild

Treffen: 40. Wintertreffen Schloss Augustusburg 2010, Emmenrausch 2010, Lehesten 2011, Holzthalleben 2012, Heiligenstadt 2013, Langenbrettach 2014, Emmenrausch 2014, Heiligenstadt 2015, Waldfrieden 2015, Emmenrausch 2015, Augustusburg 2016, Feldatal 2016, 1. Allgäutreffen 2016, Emmenrausch 2016, Heiligenstadt 2017

Fuhrpark: Simson KR 51/2 N (Bj.'82), VeloSolex (Bj.'02), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ TS 250/1 (Bj.'80), MZ ETZ 250 Gespann (Bj.'85), MZ ETZ 250 A (Bj.'85), BMW K 75s (Bj.'86), BMW R 850 GS (Bj.'00), Honda XBR 500 (Bj.'85), Honda XL 250 R (Bj.'82)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1507
Themen: 27
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 57

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon komatsu sven » 3. Juni 2016 20:36

ollipa hat geschrieben:Um die Liste mal zu präzisieren, habe ich die Fahrzeuge ergänzt: :ja:

Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Solo)
Ollipa (Solo)
Pierrej (Solo, darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)
Komatsu sven (Gespann)
Ist das so richtig?

Fuhrpark: mz etz 250 gespann bj.85 ,simson s51 bj.84;iwl Berliner Roller 150 bj .1961,
Vw caddy3 bj .2004,vw Golf bj.96 und mz etz 250 bj 86
komatsu sven

 
Beiträge: 275
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 1. November 2011 19:40
Wohnort: Schwanstetten
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 3. Juni 2016 23:17

Um die Liste mal zu präzisieren, habe ich die Fahrzeuge ergänzt: :ja:

Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja:
Ollipa (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja: also einer von euch!
Pierrej (Solo, darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)
Komatsu sven (Gespann)

Kinderbetreuung übernimmt Ramona und kommt mit dem Auto dann zum Pizza essen nach! Auch schon geregelt und Schnauz oder Ollipa können Ramonas Gespann nehmen. Markus sein Schweinetrog hat ja leider einen Deckel und keinen Sitz sonst hätten alle eins :mrgreen:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon mzdietmar » 5. Juni 2016 09:15

Sandmann hat geschrieben:Um die Liste mal zu präzisieren, habe ich die Fahrzeuge ergänzt: :ja:

Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja:
Ollipa (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja: also einer von euch!
Pierrej (Solo, darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)
Komatsu sven (Gespann)

Kinderbetreuung übernimmt Ramona und kommt mit dem Auto dann zum Pizza essen nach! Auch schon geregelt und Schnauz oder Ollipa können Ramonas Gespann nehmen. Markus sein Schweinetrog hat ja leider einen Deckel und keinen Sitz sonst hätten alle eins :mrgreen:

jetzt hoffen wir doch alle auf schönes Wetter

Fuhrpark: MZ Rotax Silver Star Gespann
mzdietmar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 259
Themen: 7
Bilder: 3
Registriert: 25. Januar 2014 19:04
Wohnort: Benningen
Alter: 64

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 17. Juni 2016 19:42

Nur nochmal zur Erinnerung und falls noch jemand mit möchte.

Die Vorfreude ist schon da :tanz: :jump: :jump: :tanz:


Sandmann hat geschrieben:Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja:
Ollipa (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja: also einer von euch!
Pierrej (Solo, darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)
Komatsu sven (Gespann)
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon komatsu sven » 21. Juni 2016 06:54

Was ist überhaupt mit Helme.Soll noch einen mitbringen.

Fuhrpark: mz etz 250 gespann bj.85 ,simson s51 bj.84;iwl Berliner Roller 150 bj .1961,
Vw caddy3 bj .2004,vw Golf bj.96 und mz etz 250 bj 86
komatsu sven

 
Beiträge: 275
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 1. November 2011 19:40
Wohnort: Schwanstetten
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 21. Juni 2016 07:00

Helme hat Markus von deiner Einrichtung, das reicht locker werden ja nicht so viele!
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Tjelvar » 21. Juni 2016 14:04

Hey Leute
Ich finde Eure Aktion richtig super. Da ich selber Borderliner (ebenfalls Mehrfachdiagnosen) auf Freigang bin kann ich es gut nachempfinden wie schön dieser Tag für die Patienten sein wird. Ich wohne leider zu weit weg um mitzumachen. Aber trotzdem mein allergrößter Respekt!
______________
Gruß aus Görlitz
Tjelvar

Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...

Fuhrpark: MZ RT 125/1956; MZ TS 150/1981; Simson S70/1987; Simson Star 1979 (leichter Umbau und Leistungssteigerung, MZ TS (BRD Neckermann) 150/1980
Tjelvar

 
Beiträge: 23
Themen: 9
Bilder: 28
Registriert: 13. März 2014 09:02
Wohnort: Görlitz
Alter: 40
Skype: Tjelvar

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 25. Juni 2016 15:04

So jetzt nochmal da es ja nicht mehr lange hin ist. Super wäre wenn wir um 11 Uhr rum in Sulzberg starten könnten. Wenn nicht auch nicht schlimm dann muss ich es nur abstimmen weil die Jungs warten ab 12 Uhr auf uns.

Jetzt müsste ich nochmal wissen wer 100 % mit Gespann dabei ist um die Plätze zu vergeben!

Info für alle von der Leiterin von heute morgen;

Moin!
Alles klar für unsere Ausfahrt?
Ich habe alles organisiert, Kinderbetreuung ist klar, Tour und Bewirtung auch.
Insgesamt so ca.3 Std.

Wann wäre Abfahrt?
Ist 12 Uhr Ok?

Wieviel Beiwagenplätze gibt es?

Wenn es wettertechnisch ausfällt, sollten wir morgens telefonieren!

Alle freuen sich schon!

Viele liebe Grüße, Ilka

-- Hinzugefügt: 25. Juni 2016 17:51 --

Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja:
Ollipa (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja: also einer von euch!
Pierrej (Solo, darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)
Komatsu sven (Gespann)

Wir bräuchten noch drei Gespanne dan wäre es perfekt :ja: noch jemand dabei?
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Guesi » 25. Juni 2016 20:41

Also ich hab mich entschlossen auch runter zu fahren (muß ja überprüfen ob ihr alle was auf dem Gespannkurs gelernt habt :-) )

Also nur noch 2 Gespanne gesucht.
Da ich mit dem Transporter runterfahre könnte ich auch noch 1 Gespann (samt Fahrer)mitnehmen.
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4124
Artikel: 1
Themen: 115
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 59

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 25. Juni 2016 20:48

Das ist ja super :!:
Sollen wir den Campingplatz buchen oder wollt ihr ein Zimmer?
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Guesi » 25. Juni 2016 21:00

Campingplatz für den Crafter reicht.
Ich bin alleine.
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4124
Artikel: 1
Themen: 115
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 59

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon schnauz64 » 25. Juni 2016 21:15

Guesi hat geschrieben:Also ich hab mich entschlossen auch runter zu fahren (muß ja überprüfen ob ihr alle was auf dem Gespannkurs gelernt habt :-) )

Also nur noch 2 Gespanne gesucht.
Da ich mit dem Transporter runterfahre könnte ich auch noch 1 Gespann (samt Fahrer)mitnehmen.


Mein Gespann steht fix und fertig gepackt in der Garage :ja:
Zuletzt geändert von schnauz64 am 25. Juni 2016 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild 50+ Bild
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkammfahrer 2017

Fuhrpark: ES 250/2 Gespann Bj. 1968, ES 250/2 A Bj. 1968, TS 250/1 Irak Bj. 1979, Velorex 16/350 Bj. 1965, BMW R1150GS Bj. 2003
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1648
Themen: 22
Bilder: 19
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 53

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 25. Juni 2016 21:21

Super dann buchen wir Montag noch ein Plätzchen für dich :zustimm:
Au ja pack dem Schnauz sein Gespann mit ein, dann ist alles super und hätten wir genug :ja:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Guesi » 25. Juni 2016 21:28

Kann ich machen.
Aber wer fährt dann damit ?
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4124
Artikel: 1
Themen: 115
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 59

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 25. Juni 2016 21:31

Guesi hat geschrieben:Kann ich machen.
Aber wer fährt dann damit ?


Schnauz lässt die GS dann stehen :ja:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon schnauz64 » 25. Juni 2016 21:32

Guesi hat geschrieben:Kann ich machen.
Aber wer fährt dann damit ?


Ich wohl :ja:
Bild 50+ Bild
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkammfahrer 2017

Fuhrpark: ES 250/2 Gespann Bj. 1968, ES 250/2 A Bj. 1968, TS 250/1 Irak Bj. 1979, Velorex 16/350 Bj. 1965, BMW R1150GS Bj. 2003
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1648
Themen: 22
Bilder: 19
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 53

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 26. Juni 2016 16:08

Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Gespann)
Ollipa (Solo) - könnte aber auch gerne mit Ramonas Gespann fahren :ja: also einer von euch!
Pierrej (Solo, darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)
Komatsu sven (Gespann)
Güsi (Gespann)

Das wird ja :jump: :jump: :jump:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon ollipa » 26. Juni 2016 16:45

Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Gespann)
Ollipa (Ramonas Gespann)
Pierrej (Solo, darf sich eine hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)
Komatsu sven (Gespann)
Güsi (Gespann)

Das wird ja :jump: :jump: :jump:
Gruß von Micha

Bild Ü50 ----- FBF ----- DuoAusflug ----- die Simson(& MZ)seite ----- Reiseberichte Bild

Treffen: 40. Wintertreffen Schloss Augustusburg 2010, Emmenrausch 2010, Lehesten 2011, Holzthalleben 2012, Heiligenstadt 2013, Langenbrettach 2014, Emmenrausch 2014, Heiligenstadt 2015, Waldfrieden 2015, Emmenrausch 2015, Augustusburg 2016, Feldatal 2016, 1. Allgäutreffen 2016, Emmenrausch 2016, Heiligenstadt 2017

Fuhrpark: Simson KR 51/2 N (Bj.'82), VeloSolex (Bj.'02), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ TS 250/1 (Bj.'80), MZ ETZ 250 Gespann (Bj.'85), MZ ETZ 250 A (Bj.'85), BMW K 75s (Bj.'86), BMW R 850 GS (Bj.'00), Honda XBR 500 (Bj.'85), Honda XL 250 R (Bj.'82)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1507
Themen: 27
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 57

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 26. Juni 2016 17:25

:tanz: :bindafür: SUPER :jump:

Dann passt es und wir sind genug :ja:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon schnauz64 » 26. Juni 2016 18:09

ollipa hat geschrieben:Sandmann (Gespann)
Matthieu (Gespann)
Dietmar (Gespann)
Schnauz64 (Gespann)
Ollipa (Ramonas Gespann)
Pierrej (Solo, darf sich alle hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )
Allgäumz (Gespann)
Komatsu sven (Gespann)
Güsi (Gespann)

Das wird ja :jump: :jump: :jump:
Bild 50+ Bild
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkammfahrer 2017

Fuhrpark: ES 250/2 Gespann Bj. 1968, ES 250/2 A Bj. 1968, TS 250/1 Irak Bj. 1979, Velorex 16/350 Bj. 1965, BMW R1150GS Bj. 2003
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1648
Themen: 22
Bilder: 19
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 53

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon ollipa » 26. Juni 2016 18:15

schnauz64 hat geschrieben:Pierrej (Solo, darf sich alle hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )


... jetzt mach ich mir Sorgen um Pierrej. Das überlebt der doch nicht. Ist doch auch nicht mehr der Jüngste. ;D
Gruß von Micha

Bild Ü50 ----- FBF ----- DuoAusflug ----- die Simson(& MZ)seite ----- Reiseberichte Bild

Treffen: 40. Wintertreffen Schloss Augustusburg 2010, Emmenrausch 2010, Lehesten 2011, Holzthalleben 2012, Heiligenstadt 2013, Langenbrettach 2014, Emmenrausch 2014, Heiligenstadt 2015, Waldfrieden 2015, Emmenrausch 2015, Augustusburg 2016, Feldatal 2016, 1. Allgäutreffen 2016, Emmenrausch 2016, Heiligenstadt 2017

Fuhrpark: Simson KR 51/2 N (Bj.'82), VeloSolex (Bj.'02), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ TS 250/1 (Bj.'80), MZ ETZ 250 Gespann (Bj.'85), MZ ETZ 250 A (Bj.'85), BMW K 75s (Bj.'86), BMW R 850 GS (Bj.'00), Honda XBR 500 (Bj.'85), Honda XL 250 R (Bj.'82)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1507
Themen: 27
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 57

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 26. Juni 2016 18:27

ollipa hat geschrieben:
schnauz64 hat geschrieben:Pierrej (Solo, darf sich alle hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )


... jetzt mach ich mir Sorgen um Pierrej. Das überlebt der doch nicht. Ist doch auch nicht mehr der Jüngste. ;D


Es ist nur eine übrig, er muss nehmen was er bekommt :lach: :ja:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon ollipa » 26. Juni 2016 18:55

Sandmann hat geschrieben:
ollipa hat geschrieben:
schnauz64 hat geschrieben:Pierrej (Solo, darf sich alle hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )


... jetzt mach ich mir Sorgen um Pierrej. Das überlebt der doch nicht. Ist doch auch nicht mehr der Jüngste. ;D


Es ist nur eine übrig, er muss nehmen was er bekommt :lach: :ja:


.. hoffentlich ist er auch darauf vorbereitet... :lach: :lach: :lach:
Gruß von Micha

Bild Ü50 ----- FBF ----- DuoAusflug ----- die Simson(& MZ)seite ----- Reiseberichte Bild

Treffen: 40. Wintertreffen Schloss Augustusburg 2010, Emmenrausch 2010, Lehesten 2011, Holzthalleben 2012, Heiligenstadt 2013, Langenbrettach 2014, Emmenrausch 2014, Heiligenstadt 2015, Waldfrieden 2015, Emmenrausch 2015, Augustusburg 2016, Feldatal 2016, 1. Allgäutreffen 2016, Emmenrausch 2016, Heiligenstadt 2017

Fuhrpark: Simson KR 51/2 N (Bj.'82), VeloSolex (Bj.'02), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ TS 250/1 (Bj.'80), MZ ETZ 250 Gespann (Bj.'85), MZ ETZ 250 A (Bj.'85), BMW K 75s (Bj.'86), BMW R 850 GS (Bj.'00), Honda XBR 500 (Bj.'85), Honda XL 250 R (Bj.'82)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1507
Themen: 27
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 57

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon schnauz64 » 26. Juni 2016 19:01

ollipa hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:
ollipa hat geschrieben:
schnauz64 hat geschrieben:Pierrej (Solo, darf sich alle hübsche Betreuerin aussuchen :biggrin: )


... jetzt mach ich mir Sorgen um Pierrej. Das überlebt der doch nicht. Ist doch auch nicht mehr der Jüngste. ;D


Es ist nur eine übrig, er muss nehmen was er bekommt :lach: :ja:


.. hoffentlich ist er auch darauf vorbereitet... :lach: :lach: :lach:


Wenn er "aufgearbeitet" ist, übernimmt Micha das Gespann und ich die .... :ja: :stumm:
SPOILER:
Micha wollte das nicht schreiben
Bild 50+ Bild
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkammfahrer 2017

Fuhrpark: ES 250/2 Gespann Bj. 1968, ES 250/2 A Bj. 1968, TS 250/1 Irak Bj. 1979, Velorex 16/350 Bj. 1965, BMW R1150GS Bj. 2003
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1648
Themen: 22
Bilder: 19
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 53

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon ollipa » 26. Juni 2016 19:04

:roll: :roll: :roll: ... was soll ich dazu sagen. Wenn Ihr Schnauz jetzt sehen würdet: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: ... ich sag nichts :mrgreen:
Gruß von Micha

Bild Ü50 ----- FBF ----- DuoAusflug ----- die Simson(& MZ)seite ----- Reiseberichte Bild

Treffen: 40. Wintertreffen Schloss Augustusburg 2010, Emmenrausch 2010, Lehesten 2011, Holzthalleben 2012, Heiligenstadt 2013, Langenbrettach 2014, Emmenrausch 2014, Heiligenstadt 2015, Waldfrieden 2015, Emmenrausch 2015, Augustusburg 2016, Feldatal 2016, 1. Allgäutreffen 2016, Emmenrausch 2016, Heiligenstadt 2017

Fuhrpark: Simson KR 51/2 N (Bj.'82), VeloSolex (Bj.'02), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ TS 250/1 (Bj.'80), MZ ETZ 250 Gespann (Bj.'85), MZ ETZ 250 A (Bj.'85), BMW K 75s (Bj.'86), BMW R 850 GS (Bj.'00), Honda XBR 500 (Bj.'85), Honda XL 250 R (Bj.'82)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1507
Themen: 27
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 57

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon schnauz64 » 26. Juni 2016 19:07

ollipa hat geschrieben::roll: :roll: :roll: ... was soll ich dazu sagen. Wenn Ihr Schnauz jetzt sehen würdet: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: ... ich sag nichts :mrgreen:


Und der Depp sitzt neben mir und säuft meinen Rotwein weg :evil:
Bild 50+ Bild
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkammfahrer 2017

Fuhrpark: ES 250/2 Gespann Bj. 1968, ES 250/2 A Bj. 1968, TS 250/1 Irak Bj. 1979, Velorex 16/350 Bj. 1965, BMW R1150GS Bj. 2003
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1648
Themen: 22
Bilder: 19
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 53

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 26. Juni 2016 19:19

schnauz64 hat geschrieben:
ollipa hat geschrieben::roll: :roll: :roll: ... was soll ich dazu sagen. Wenn Ihr Schnauz jetzt sehen würdet: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: ... ich sag nichts :mrgreen:


Und der Depp sitzt neben mir und säuft meinen Rotwein weg :evil:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Matthieu » 27. Juni 2016 06:22

schnauz64 hat geschrieben:Mein Gespann steht fix und fertig gepackt in der Garage :ja:

Alles klar, ich gehs mir heute Abend mal "ausleihen". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 2635
Themen: 13
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon mzdietmar » 27. Juni 2016 06:32

Guten Morgen
ist auch die Presse informiert so viel Gespanne zu sehen ist selten
aber wir haben ja unseren Reiseberichterstarter olipa der macht das schon aber wer fotografiert

Fuhrpark: MZ Rotax Silver Star Gespann
mzdietmar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 259
Themen: 7
Bilder: 3
Registriert: 25. Januar 2014 19:04
Wohnort: Benningen
Alter: 64

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Guesi » 27. Juni 2016 06:37

Wer hat ein Handy ?
Da soll man ja mit fotografieren können :-)
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4124
Artikel: 1
Themen: 115
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 59

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 27. Juni 2016 06:45

Matthieu hat geschrieben:
schnauz64 hat geschrieben:Mein Gespann steht fix und fertig gepackt in der Garage :ja:

Alles klar, ich gehs mir heute Abend mal "ausleihen". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wenn das Gespann in deine Garage kommt bekommt es ja einen Schock und wirft sofort dem Lack ab und fängt an zu rosten :rofl: :rofl: :rofl:

Film und Foto sollte im Zeitalter der Streicheltelefone kein Problem mehr sein, Dietmar :ja:

Mit der Presse habe ich nix mit zu tun :versteck:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Matthieu » 27. Juni 2016 06:49

Sandmann hat geschrieben:Wenn das Gespann in deine Garage kommt bekommt es ja einen Schock und wirft sofort dem Lack ab und fängt an zu rosten :rofl: :rofl: :rofl:

Bisher dachte ich, dass solche gemeinen Sprüche nur vom Ollipa kommen.
Na warte :evil: :evil: :evil: :evil: Das werd ich ändern. Da ich jetzt ja eh mit Auto und Anhänger komme, kann ich dir ja auch etwas "Arbeit" mitbringen, scheinbar ist dir langweilig wenn du meine Fahrzeuge als rostig bezeichnest.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 2635
Themen: 13
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken
Alter: 37

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Sandmann » 27. Juni 2016 06:55

Kein Problem, ich kämpfe jeden Tag gegen Rost und Gammel. Da bekommen wir dein Zeug auch noch sauber :mrgreen: :mukkies: :ritter:
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2355
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon mzdietmar » 27. Juni 2016 07:43

schnauz64 hat geschrieben:
ollipa hat geschrieben::roll: :roll: :roll: ... was soll ich dazu sagen. Wenn Ihr Schnauz jetzt sehen würdet: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: ... ich sag nichts :mrgreen:


Und der Depp sitzt neben mir und säuft meinen Rotwein weg :evil:

sollen wir ein paar mitbringen Trollinger mit Lemberger dann Info

Fuhrpark: MZ Rotax Silver Star Gespann
mzdietmar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 259
Themen: 7
Bilder: 3
Registriert: 25. Januar 2014 19:04
Wohnort: Benningen
Alter: 64

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon ollipa » 27. Juni 2016 18:40

Matthieu hat geschrieben:Bisher dachte ich, dass solche gemeinen Sprüche nur vom Ollipa kommen.


:shock: ... ich doch nicht :mrgreen:
Gruß von Micha

Bild Ü50 ----- FBF ----- DuoAusflug ----- die Simson(& MZ)seite ----- Reiseberichte Bild

Treffen: 40. Wintertreffen Schloss Augustusburg 2010, Emmenrausch 2010, Lehesten 2011, Holzthalleben 2012, Heiligenstadt 2013, Langenbrettach 2014, Emmenrausch 2014, Heiligenstadt 2015, Waldfrieden 2015, Emmenrausch 2015, Augustusburg 2016, Feldatal 2016, 1. Allgäutreffen 2016, Emmenrausch 2016, Heiligenstadt 2017

Fuhrpark: Simson KR 51/2 N (Bj.'82), VeloSolex (Bj.'02), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ TS 250/1 (Bj.'80), MZ ETZ 250 Gespann (Bj.'85), MZ ETZ 250 A (Bj.'85), BMW K 75s (Bj.'86), BMW R 850 GS (Bj.'00), Honda XBR 500 (Bj.'85), Honda XL 250 R (Bj.'82)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1507
Themen: 27
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 57

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon schnauz64 » 27. Juni 2016 18:48

mzdietmar hat geschrieben:sollen wir ein paar mitbringen Trollinger mit Lemberger dann Info


Der wäre schon lecker. Wir bringen was weißes in der Flasche aus Italien mit. :mrgreen:
Bild 50+ Bild
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkammfahrer 2017

Fuhrpark: ES 250/2 Gespann Bj. 1968, ES 250/2 A Bj. 1968, TS 250/1 Irak Bj. 1979, Velorex 16/350 Bj. 1965, BMW R1150GS Bj. 2003
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 1648
Themen: 22
Bilder: 19
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 53

Re: Ausfahrt am 1.7.16 in Isny mit den psychisch kranken Jun

Beitragvon Matthieu » 27. Juni 2016 18:57

schnauz64 hat geschrieben:Mein Gespann steht fix und fertig gepackt in der Garage :ja:

Dort soll es auch besser stehen bleiben. Ich kann es nicht verantworten, dass du damit auf öffentlichen Straßen unterwegs bist. Am Ende passiert noch was, na dann ist das Geschrei groß. Du kannst es dir nächste Woche bei mir abholen, aber nur mit Anhänger, selbst fahren ist nicht drin.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 2635
Themen: 13
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken
Alter: 37

Nächste

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste