Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespann Willi hat geschrieben:Peter
Recht hast du,hätte auch gerne nee Kleine gehabt
Mit 190 ist das Ding aber nicht auf Dauer fahrbar
PeterG hat geschrieben:Hat nach Ventilabriss die Köpfe gemacht gekriegt.
Feuereisen hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Hat nach Ventilabriss die Köpfe gemacht gekriegt.
Hatte ich auch bei der 650er... 2x Schaft gelängt und dann der Teller verbrannt/zerbröselt... seit dem steht sie... Kolben/Zylindergarnitur ist ja dank Nikasilbeschichtung auch immer gleich Schrottreif. Was für Opelventile habt ihr als Ersatz verwendet ?
PeterG hat geschrieben:Ich hab das machen lassen bei Guzzi-Stephan.
daniman hat geschrieben:Der Fred darf nicht im allgemeinen BMW-Kofferfieber untergehen.
ETZChris hat geschrieben:Blöder Kack, ich hab gestern mal das Angebot an gebrauchten Quotas angesehen...
Andreas hat geschrieben:Gibt doch welche?!
ETZChris hat geschrieben:Klar gibts welche...das ist ja das blöde. Sogar eine als Gespann, die ich von einem Treffen kenne. Cooles Teil
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Klar gibts welche...das ist ja das blöde. Sogar eine als Gespann, die ich von einem Treffen kenne. Cooles Teil
Nix da, du hast gerade erst ein Gespann gekauft. Ich darf auch nur eines pro Jahr.
ETZChris hat geschrieben:Egal, am besten sofort wieder vergessen den Gedanken...
ETZChris hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Klar gibts welche...das ist ja das blöde. Sogar eine als Gespann, die ich von einem Treffen kenne. Cooles Teil
Nix da, du hast gerade erst ein Gespann gekauft. Ich darf auch nur eines pro Jahr.
Das Guzzi-Gespann übersteigt meine Möglichkeiten bei weitem! Außerdem: Du weißt ja, was angedacht ist
Nee, wenn dann eine Solo.
Ich muss mich mal umhorchen, bei einem der sich auskennt. PeterG, hast du einen Tipp für mich?
nix...nicht mal einer Rotax Country kann sie das Wasser reichensammycolonia hat geschrieben:Mal ne bescheidene Frage.
Was kann diese Stoppelhobserguzzi besser als beispielsweise eine Transalp? ]
sammycolonia hat geschrieben:Für mich sieht das so aus, als ob Guzzi da versucht hat sich in den Markt der Reiseenduros zu drängen...
PeterG hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Klar gibts welche...das ist ja das blöde. Sogar eine als Gespann, die ich von einem Treffen kenne. Cooles Teil
Nix da, du hast gerade erst ein Gespann gekauft. Ich darf auch nur eines pro Jahr.
Das Guzzi-Gespann übersteigt meine Möglichkeiten bei weitem! Außerdem: Du weißt ja, was angedacht ist
Nee, wenn dann eine Solo.
Ich muss mich mal umhorchen, bei einem der sich auskennt. PeterG, hast du einen Tipp für mich?
Klar, Quota kaufen
ich red hier nicht von diesen seltsamen Schnabeltieren! Reden wir mal von richtigen Boxerbergkühen .daniman hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Für mich sieht das so aus, als ob Guzzi da versucht hat sich in den Markt der Reiseenduros zu drängen...
Nur zur Info: Quota seit 1992. Die Spandauer Springböcke mit dem sagenhaften Schnabel seit 1993.
Andreas hat geschrieben:Und ohne Schnabel seit ........... '80?!PeterG hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Klar gibts welche...das ist ja das blöde. Sogar eine als Gespann, die ich von einem Treffen kenne. Cooles Teil
Nix da, du hast gerade erst ein Gespann gekauft. Ich darf auch nur eines pro Jahr.
Das Guzzi-Gespann übersteigt meine Möglichkeiten bei weitem! Außerdem: Du weißt ja, was angedacht ist
Nee, wenn dann eine Solo.
Ich muss mich mal umhorchen, bei einem der sich auskennt. PeterG, hast du einen Tipp für mich?
Klar, Quota kaufen
Setz dem Chris keine Flausen in den Kopf.
sammycolonia hat geschrieben:Mal ne bescheidene Frage.
Was kann diese Stoppelhobserguzzi besser als beispielsweise eine Transalp? Ich finde das die Dinger total aus der Art schlagen.
Wau... Guzzi hat zwei Jahre vor BMW Motorräder gebaut...holger999 hat geschrieben:nur mal so zur Klarstellung und zu der verfälschten Jubileumsfeier bmw:
MOTO GUZZI : Gründung: 1921 Sitz: Mandello del Lario, Italien
BMW Motorrad : Seit 1923 stellt das Unternehmen auch Motorräder her... heute Berlin, China, Taiwan
Moto Guzzi ist an dem Traditionsstandort AUSSCHLIESSLICH geblieben und ist somit mit 2 Jahre mehr Erfahrung in Motorrädern gegenüber bmw im Vorteil...uneinholbar
Gruß
Holger
holger999 hat geschrieben:nur mal so zur Klarstellung und zu der verfälschten Jubileumsfeier bmw:
MOTO GUZZI : Gründung: 1921 Sitz: Mandello del Lario, Italien
BMW Motorrad : Seit 1923 stellt das Unternehmen auch Motorräder her... heute Berlin, China, Taiwan
Moto Guzzi ist an dem Traditionsstandort AUSSCHLIESSLICH geblieben und ist somit mit 2 Jahre mehr Erfahrung in Motorrädern gegenüber bmw im Vorteil...uneinholbar
Gruß
Holger
sammycolonia hat geschrieben:Am besten mach ich jetzt noch nen HOG Fred auf, dann können Guzzi und BMW Fahrer gemeinsam über den Mist aus Müllwaukee her ziehen...
Und erst als nach über hundert Jahren ein deutscher Sportwagenhersteller da mitwirkt, bauen die sowas wie Motorräder...daniman hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Am besten mach ich jetzt noch nen HOG Fred auf, dann können Guzzi und BMW Fahrer gemeinsam über den Mist aus Müllwaukee her ziehen...
Au ja, HD gibts seit 1903.
Andreas hat geschrieben:holger999 hat geschrieben:nur mal so zur Klarstellung und zu der verfälschten Jubileumsfeier bmw:
MOTO GUZZI : Gründung: 1921 Sitz: Mandello del Lario, Italien
BMW Motorrad : Seit 1923 stellt das Unternehmen auch Motorräder her... heute Berlin, China, Taiwan
Moto Guzzi ist an dem Traditionsstandort AUSSCHLIESSLICH geblieben und ist somit mit 2 Jahre mehr Erfahrung in Motorrädern gegenüber bmw im Vorteil...uneinholbar
Gruß
Holger
Verdammt.
Was mache ich denn jetzt?!
Quatsch, datt is doch watt für Anfängers... Adreas braucht DATT HIER!...Arni25 hat geschrieben:
Ne Viagra in den Tank?
Andreas hat geschrieben:Verdammt.
Was mache ich denn jetzt?!
Also doch noch nen Harleyfred aufmachen...flotter 3er hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Verdammt.
Was mache ich denn jetzt?!
Frag mich mal - alles im Stall: Guzzi, echte und genmanipulierte Kühe, Japaner, Wankel, MZ 2 und Viertakt - worüber soll ich denn jetzt zuerst lästern?
Alles fin mit einer harmlosen und ernst gemeinten Frage an...kutt hat geschrieben:Ganz ehrlich - ich finde diese saglose Diskussion zwischen BMW und Guzzi zum
Was soll das? Haben BMW Fahrer einen zu kurzen und müssen deshalb "ihr" Fabrikat jedem aufdrängen?
Im BMW Thread kann ich jedenfalls so ein Gehabe seitens der Guzzi-Freunde nicht finden
und schon gings los...sammycolonia hat geschrieben:Mal ne bescheidene Frage.
Was kann diese Stoppelhobserguzzi besser als beispielsweise eine Transalp?
Da bin ich voll und ganz bei dir... Ich seh das aber nicht so Bierernst, was hier abläuft...kutt hat geschrieben:Ja . . ist schon OK Ich finde BMW grundsätzlich nicht schlecht .. aber dieses Gehabe stößt bei mir auf wenig Verständnis.
Es kann doch jeder fahren, was er möchte, oder?
Nö, mußt du nicht... Das Bergische Landbier, welches ich gerne trinke, ist eigentlich auch nicht anderes als ein Altbier....kutt hat geschrieben:Ich mag Kölsch und Alt ...
Muß ich mir Sorgen machen?
kutt hat geschrieben:Ich mag Kölsch und Alt ...
Muß ich mir Sorgen machen?
bis auf einige, wenige Ausnahmen...flotter 3er hat geschrieben:Unbedingt, zumindest was Kölsch betrifft....
Sandmann hat geschrieben:Mir ist das so egal ob die Marke, Silikon, Hänge oder Einzeltitte/n hat
flotter 3er hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Ich mag Kölsch und Alt ...
Muß ich mir Sorgen machen?
Unbedingt, zumindest was Kölsch betrifft....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste