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kutt hat geschrieben:Stimmt denn der Zündzeitpunkt?
der maaß hat geschrieben:Das ist aber eine absolute Russenmethode!
UlliD hat geschrieben:Die Tastatur scheint auch kaputt zu sein
Lorchen hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:Das ist aber eine absolute Russenmethode!
Ist aber durchaus eine brauchbare Methode.
Mario1985 hat geschrieben:Also egal welche Stellung der Kolben hat der unterbrecher muss ganz offen sein und dann einstellen auf 0,4 mm oder wie kann ich das verstehen?
kutt hat geschrieben:PS: Kleiner Tipp wegen den Abständen. Bei mir ist der Nagel des Zeigefingers etwa 0,4mm und der Daumennagel 0,6mm stark. Damit kann ich unterwegs Zündungen und Elektrodenabstände von Zündkerzen einstellen. Das setzt aber vorraus, daß man das irgendwann mal gemessen hat ...
kutt hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Die Tastatur scheint auch kaputt zu sein
Er hat bestimmt eine der neuartigen Tastaturen ohne Tasten. Manche nennen sowas auch "Täblätt". Die haben leider Satzzeichen nur gegen Aufpreis. Da kann man eben nichts machen, außer den Hohn und Spott über sich ergehen zu lassen
.
Mario1985 hat geschrieben:...ist doch völlig egal ob da ein Satzzeichen fehlt Hauptsache man weiss was gemeint ist!
Lorchen hat geschrieben:Zuerst stellt man den Unterbrecherabstand ein und dann erst den Zündzeitpunkt.
kutt hat geschrieben:.4mm, wenn der Nocken den Unterbrecher öffnet. Wenn das eingestellt ist, schiebt man den ganzen Träger, um die Vorzündung einzustellen.
Mario1985 hat geschrieben: Benzinhahn zu und solange laufen lassen bis kein bezin mehr ankam. So ganze Hof is blau! Haha
Mario1985 hat geschrieben:Denke das ich falsch zusammen gebaut habe. oben am Vergaser die Nadel und feder und das alles. finde kein Bild in welcher Reihenfolge das zusammen gesetzt wird!
Mario1985 hat geschrieben:Geht immer noch von alleine hoch! oder kann das sein das ich an der standgasschraube mal drehen muss?
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