Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Pedant hat geschrieben:@dr.blech hast du die kleine "pumpende" malossi Pulle genommen ?
Ich frag mich noch immer ob die große Pulle mit ca. 1k Volumen nicht besser geeignet ist. Die bekannten Berechnungsprogramme kommen doch auch eher zu dem Ergebnis von 1L und nicht zu dem Volumen der Malossi Blase.
dr.blech hat geschrieben:Die hatte ich zunächst auch im Visier. Zumal ich die haufenweise da habe. Die ist aber etwas zu groß.
michi89 hat geschrieben:Moin,
...Boost-Bottle von Malossi .....Verändert habe ich ....die Stellschrauben am Vergaser...
.....Ich werde sie wohl wieder ausbauen....
Pedant hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Moin,
...Boost-Bottle von Malossi .....Verändert habe ich ....die Stellschrauben am Vergaser...
.....Ich werde sie wohl wieder ausbauen....
Sie hatte also Einfluss auf deinen Vergaser bzw. Deinen Einstellungen...
Ich persönlich glaube das gerade bei einem 300er Zweitakter die Bottle fast einen Liter groß sein sollte um fühlbare Verbesserungen zu bewirken....
So wie die verschiedenen Rechenprogrammme dazu auch empfehlen
robin hat geschrieben:Nee, hat sie ja nicht, ist keine Malossi.
Ich habe mir nun einen 30N3 aus Originalteilen zusammengeschustert und wieder einen normalen Ansaugstutzen ohne Bottleanschluss drin.
Das Geräusch ist damit weg. Gaaaaaanz vereinzelt hört man mal noch EIN leises tickern, völlig unregelmäßig. Werde den N3 nochmal mit Bootle austesten, aber ich weiß jetzt schon, dass es wieder tickern wird.
Ist scheinbar wirklich Kolbenkippeln.
r4v3n hat geschrieben:Danke, dann kann ich mich ja austoben
Grüße
EmmasPapa hat geschrieben:So habe ich die kleine Bottle bei meiner TS/1 angebaut. Funktioniert seit etwa zwei Monaten und überzeugt durch verbesserte Gasannahme und so gut wie keine Schieberuckelei mehr.
MZ_Peter hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben:So habe ich die kleine Bottle bei meiner TS/1 angebaut. Funktioniert seit etwa zwei Monaten und überzeugt durch verbesserte Gasannahme und so gut wie keine Schieberuckelei mehr.
Ist bei dir dieses Tickern/Klappern auch aufgetreten? Ich habe auch vor mir am Montag eine Malossi zu montieren, aber wenn es stark klackert, dann fällt es für mich aus...
MfG
Peter
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste