Es gab alle Marken an dem Stand aber er wollte das beste Motorrad der Welt haben

Jetzt steinigt mich

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben:Jetzt steinigt mich![]()
Sandmann hat geschrieben:Unser Neuzugang, eine 1200er mit BJ 8/2016.
Matthieu hat geschrieben:SPOILER:
Sandmann hat geschrieben:Matthieu ist der nächste![]()
Sandmann hat geschrieben:Matthieu ist der nächste![]()
Andreas hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Unser Neuzugang, eine 1200er mit BJ 8/2016.
Das kann nicht sein, Du wurdest betrogen!
Typisch Touri in südländischen Ländern. Lassen sich auf dem Wochenmarkt alle möglichen Plagiate andrehen .....
08/16 ist eine wassergekühlte K50 oder K51 (Auspuff rechts), Dein Sohn steht mehr auf luftgekühlte K25 (Auspuff links).
Tausch um den Mist ....
hiha hat geschrieben:Moing,
nachdem ich gestern festgestellt hab, dass ich den Hubär seit meiner Jugend kenne, und sich unsere Wege immer wieder mal kreuzen, hier ein Gruß![]()
....................................
Hans
Andreas hat geschrieben:Darf man auch mit einer MZ kommen?!
Sandmann hat geschrieben:Daniman, was nimmst du alles mit für ein Wochenende
daniman hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Daniman, was nimmst du alles mit für ein Wochenende
Der GS-Fahrer letztes WE auf unserem Schweizer Treffen hat mich diesbezüglich total verunsichert. Bis dato reichten mir 2 kleinere Packtaschen, Zelt und Schlafsack aus. Müsste ich nochmal Rücksprache nehmen. Der Gute war nämlich auch nur von Fr. - So. unterwegs. Er reagierte allerdings auf meine Frage, ob er noch 8 Wochen Südamerika anhängen will, leicht säuerlich.
Warum fällt mir da spontan ein LIED zu ein...schnauz64 hat geschrieben:Jawoll, wir GS Fahrer übernehmen das MZ Forum![]()
![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben:Warum fällt mir da spontan ein LIED zu ein...schnauz64 hat geschrieben:Jawoll, wir GS Fahrer übernehmen das MZ Forum![]()
![]()
![]()
Wer sagt das? Natürlich sind auch die Ziegelsteine gern gesehen...hubär hat geschrieben:und wenn ein Ziegel nicht so gern gesehen wird
sammycolonia hat geschrieben:Nur mal so, aus Interesse....
Dürfte man da auch mit auftauchen?...
Aber hinterher nicht rumheulen, ich hätte dich angefixt!ollipa hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Nur mal so, aus Interesse....
Dürfte man da auch mit auftauchen?...
Sehr schön. Probefahrt inclusive?![]()
![]()
Patrick Christian hat geschrieben:Festzustellen bleibt, viele eingefleischte MZtler sind inzwischen im 2-V Bereich gelandet.
Ebenso ist festzustellen, das unglaublich viele eingefleischte 4-V Fahrer sich wieder zurück besinnen und
sich einen 2-V kaufen, viele von Ihnen trennen sich kurze Zeit später wieder vom 4-V
was will ich damit sagen?
Mehr als 1000cc und 60 PS braucht kaum einer, die alten Krücken sind leichter handlebar und unter dem Strich sogar billiger.
Ich bin jedenfalls mit meiner 800er 55PS GS mehr als ausreichend versorgt.
Sandmann hat geschrieben:Da ist die 1100er ein Fahrrad dagegen,
P-J hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Da ist die 1100er ein Fahrrad dagegen,
Hab gestern mit einem Mann gesprochen der genau das Gegenteil behauptet. Er ha ne 1150, sein Sohn ne 800 GS, zwischenzeitig mopst er fast immer Sohnemans Mopped, seinen Grosse steht zum Verkauf.
Sandmann hat geschrieben:Matthieu hat Interesse![]()
Patrick Christian hat geschrieben:Ich bin jedenfalls mit meiner 800er 55PS GS mehr als ausreichend versorgt.
Sandmann hat geschrieben:Eine BMW hat Schwachstellen, wie darf das denn sein![]()
alle dürfen nur BMW nicht
Klaus P. hat geschrieben:Bevor ich auf einen Betonmischer umsteige habe ich mir mal sowas gebastelt.
Sandmann hat geschrieben:Klar darfst du mit, wenn einer noch ohne das richtige Motorrad ist können wir ein Auge zudrücken![]()
daniman hat geschrieben:Ich muß dann halt beide zudrücken.
P-J hat geschrieben:Schockbild einenr 1150 Gs, einfach abgerissen. Ist wohl ne bekannte Schwachstelle der Kuh. Zwischenzeitig hat mein Freund Dieter ein anderes Getriebe drine und von irgendeinem Tunner ne Verstärkungsplatte die das abreissen verhindern soll.
P-J hat geschrieben:Schockbild einenr 1150 Gs, einfach abgerissen. Ist wohl ne bekannte Schwachstelle der Kuh. Zwischenzeitig hat mein Freund Dieter ein anderes Getriebe drine und von irgendeinem Tunner ne Verstärkungsplatte die das abreissen verhindern soll.
ollipa hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich muß dann halt beide zudrücken.
... aber dann kannst Du doch nicht mehr fahren![]()
![]()
![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:Ich bin mir sicher jeden Freitag nachmittag auf der B96 aus Richtung Berlin kommend, sind jede Menge Leute unterwegs die beide Augen zugedrückt haben ...........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste