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Malcom hat geschrieben:Klar wenn du willst mache ich morgen mal ein Foto von dem Auspuff. Es ist aber auch nur ein Nachbauauspuff mit eingeschweißten Gegenkonus. Ich habe den auch nicht selbst gebaut, der wurde mir mal zu einem Preis angeboten bei dem ich nicht Nein sagen konnte...
morinisti hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie weit man mit dem Aufbohren gehen kann mit dem Originalauspuff.
mz-schrauber hat geschrieben:(Ansaugtrakt bis Vergaser war bei Messung nicht optimal)
990sm-r hat geschrieben:Hiermal Es-340 mit 72mm Hub.
..
Lorchen hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage als Originalitätsfeti: Bei dem doppelten Drehmoment als in der Serie, wie lange hält da die Kraftübertragung?
mz-schrauber hat geschrieben:...sie hält...es gibt aber noch keine Langzeitstudie.
Klappstuhl hat geschrieben:ja sieht schön aus. zeig mal paar bilder. membran? denke mal ja
zweitaktkombinat hat geschrieben:990sm-r hat geschrieben:Hiermal Es-340 mit 72mm Hub.
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Na Prost Mahlzeit - Sehr geil!
Was hast Du für einen Auspuff dran mit welchem Krümmerdurchmesser?
der garst hat geschrieben:Da fehlt irgendwie der Einlasskanal, oder hab ich was übersehen?
rockebilly hat geschrieben:Hmm
Der rechte C Spüler ist aber verflixt nah am B Spüler. Seh ich da rechts eine Kontur von einem Nebenauslass?
Sind ganz schön viele Löcher im Zylinder...
Mir persönlich zu viele.. Aber Leistung bringt er wohl.
Greetz
990sm-r hat geschrieben:Welche Kanäle meinst du mit C-Spüler ?
990sm-r hat geschrieben:Geht nicht um ein persönliches Proplem. So wie Colli es postet, Für die Haltbarkeit sind überbreite Kanäle der TOT. Ich will bei geschätzten 1700 schalten.... und den Denotationen lauschen. Sehr geil mit Drehmoment aufsehen zu erregen. KLingt sehr geil der ES340. Sorry 350 Jawa.
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