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löwenherz hat geschrieben::?: Wenn das Alles so gut aussieht, warum ist er dann stehen geblieben? Ich versteh`s nicht.
Übrigens: ich war heut in der Werkstatt und hab das Sw-Rad, die Bremse und das Einstellen bemängelt. Er hat es selbst gemacht und alles richtig, nix verstellt!
Irgendwer sammelt doch Motornummern: Ich hab hier 2. Zu welchen Maschinen gehörten die mal?
4703057 Motor ohne Seitendeckel an Limaseite
4117311 Motor ohne Zylinder u. ohne Seitendeckel Lima
Ein heiles Rad hab ich mir auch schon aus meinem Fundus gesucht. Wie war das mit den Rillen?
UlliD hat geschrieben:kutt hat geschrieben:
Da hat die Kurbelwelle sicher die Vape durch den grünen Undichtring gesehen und ist vor Schreck festgegangen.
Mal ohne Witz: Mach einfach den Motor ein mal komplett. Normalerweise hat man dann erst mal Ruhe.
Na, noch undichter ging ja kaum noch....
Die "Superschrauber", die die Vape eingebaut haben haben das Dilema doch gesehen, ich kapier sowas nicht
löwenherz hat geschrieben:Irgendwer sammelt doch Motornummern: Ich hab hier 2. Zu welchen Maschinen gehörten die mal?
4703057 Motor ohne Seitendeckel an Limaseite
4117311 Motor ohne Zylinder u. ohne Seitendeckel Lima
Nordlicht hat geschrieben:die KW sieht ja aus ..als wenn der Motor im Haff gelegen hat...
löwenherz hat geschrieben::shock: das ist doch Schnaps, oder?
Jeoross hat geschrieben:Wenn das unter Pleuel noch ok ist was soll denn dann geklemmt haben
,Im Gaser war VOR dem Schwimmerventil ordentlich was an Fusseln und Krümel drinne,
löwenherz hat geschrieben::lach: Das war das Erste, wonach ich geschaut habe. Der Tank war noch gut halb voll.
An Klemmer hab ich gedacht, weil es auch ganz kurz ein Geräusch gab - Gero hat es auch gehört, deshalb hab ich die Kupplung gezogen; jetzt fällt mir ein, dass er schon etwas Leistungsverlust hatte bergauf, wollte zurück schalten vom 4. in den 3. Gang. Ich bin immer so mit 3-4000 Umdrehungen gefahren. Das war etwa 70 km/h . Nur auf Ebene kam er mit 4500 Umdrehungen auf 75 - 80 kmh.
Schneller ging sowieso nicht.
Hab ich hier schon was falsch gemacht??
flotter 3er hat geschrieben:
Nein, alles gut. Erstaunlich das die Kiste überhaupt noch so lief. Hauptproblem wird gewesen sein, das sie ordentlich Falschluft zog.
eigel hat geschrieben:Aber ihr macht das schon...
löwenherz hat geschrieben:eigel hat geschrieben:Aber ihr macht das schon...
Ich bin immer noch ganz gerührt von soviel Hilfsbereitschaft. Wie kann ich das in diesem Leben je wieder gut machen?
löwenherz hat geschrieben: Wie wäre es, wenn wir im Winter eine Kuchenfete hier feiern, Anreise mit Auto oder für die Hartgesottenen auch mit dem Motorrad
Es muss nicht gezeltet werden! 15 Leute kriegen wir unter. Evtl.Schlafsack und Luftmatratze wird benötigt.
Auf alle Fälle stehen die Hauptschrauber ganz oben auf der Liste
Das Datum müsst ihr euch aussuchen. Wir sind hier. Oder soll ich den Nikolaus bestellen
löwenherz hat geschrieben: Danke, aber das mit dem Treffen war wirklich ernst gemeint
flotter 3er hat geschrieben:Bei ein paar anderen netten Leuten aus dem Forum gibt es ein "Stollenvernichtungstreffen" in der dunklen Jahreszeit. Ich wäre ja gern schon einmal dort gewesen - aber ich gebe ehrlich zu, 600km einfache Strecke waren bisher immer der Hinderungsgrund. Aber - ohne den Usingern Konkurrenz machen zu wollen - was adäquates im Nordosten hätte ja auch was.....
eigel hat geschrieben:Scheinbar sind die Stühle weggerückt.
Man sieht gar nix mehr...
UlliD hat geschrieben:
eigel hat geschrieben:Bei Güsi sieht er auch voll aus ...
Pleuelsatz TS 250
P.S. Schön, dass es wieder um die Sache geht.
kutt hat geschrieben:Aus der Hüfte, würde ich sagen: Schaut aus wie eine Welle von einer ES175 (/2 ?)
UlliD hat geschrieben:Hm, aber wer wuchtet mir die Kupplung, hab ich noch nicht gemacht Und Ja, KW kommt eine neue ETZ-Welle rein, über die alte Welle mach ich mir erst mal keine Gedanken... ok, messen kann ich morgen ja mal, obs 20mm sind.
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