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Henry G. hat geschrieben:Willkommen im Forum!
Sehr schöne ES, die wird der Patinafraktion gefallen.
MfG
schrauberschorsch hat geschrieben:Sehr schöne und gut erhaltene Rundlampe und dazu noch mit Original-Brief. Glückwunsch.
Für das Baujahr müssten Ochsenaugen-Blinker mit schmalen Stegen dran.
Ist noch das einfarbig orangene Rücklicht dran (nicht rot wie bei späteren Baujahren, nicht rot-orange wie beim Troll)?
Ansonsten läuft es wohl nur auf eine technische Überholung hinaus. Optisch ist nicht viel zu machen so gut wie die Originallackierung erhalten ist...Wenn Du Dich ranhälst läuft sie nächsten wieder.
derJörn hat geschrieben:Na ich möchte mich nicht mit dir streiten,du bist da viel tiefer in der materie als ich rundlampenneulung;) und ohne die hilfe von euch "alten hasen" hatte ich dir 21er abnahme ohne die Blinker wohl nicht bekommen.
otmar hat geschrieben:Top Maschine! Sehr schön.
Wenn Du Kickstarter und Schalthebel auf dem Markt nicht bekommen solltest kann ich Dir sicher aushelfen. Muss nur wühlen.
Die Feder für den Hauptständer fehlt auch.
-- Hinzugefügt: 11. Oktober 2016 10:53 --derJörn hat geschrieben:Na ich möchte mich nicht mit dir streiten,du bist da viel tiefer in der materie als ich rundlampenneulung;) und ohne die hilfe von euch "alten hasen" hatte ich dir 21er abnahme ohne die Blinker wohl nicht bekommen.
Also ich deute die von Dir gepostete Änderungsmitteilung auch so, dass mit diesen FINs die Blinker eingeführt wurden. Die beschriebenen Teile wie Lenkerhälften und Armaturen wurden ja in diesem Zusammenhang geändert.
Die FINs sind übrigends die gleiche wie bei der Umstellung vom kleinen auf das große Rücklicht.
derJörn hat geschrieben:Ach ja...du meintest ja du kommst aus dem kreis BZ...wir wurden da ja auch eingemeindet,also wenn du mal hilfe brauchst kannst du bescheid geben,zusammen findet sich eine lösung;)
Und dann könnte man in der nächsten saison ja mal eine rundlampenfahrt unternehmen
Christof hat geschrieben:Wenn auch einmal auf, dann würde ich auch das gesamte Programm abspielen. Also Lager raus, Blinddeckel einkleben, Kurbelwelle instandsetzen und auf 1:50 umbauen, Kupplung zerlegen und reinigen, etc.
Christof hat geschrieben:Wenn auch einmal auf, dann würde ich auch das gesamte Programm abspielen. Also Lager raus, Blinddeckel einkleben, Kurbelwelle instandsetzen und auf 1:50 umbauen, Kupplung zerlegen und reinigen, etc.
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