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RT Opa hat geschrieben:
Die sitzbank der /4 erscheint sehr hoch. Täuscht das oder ist sie wirklich höher als an der /3?
RT-Claus hat geschrieben:Eine fehlte noch in meiner Sammlung!
Nun konnte ich eine BSA Bantam D3 Major erstehen, zwar nicht ganz komplett, dafür im Finanzrahmen.
Es fehlen Auspuff, Luftfilter und Kleinigkeiten, guter Zustand zum Erhalten.
Das ist Übrigens die zweite Ausbaustufe der RT Kopie von BSA mit 143cm³, mit Wipac Zündung, ohne Batterie.+
RT-Claus hat geschrieben:Na Markus, da können wir ja einen BSA Fanclub aufmachen.
Eine gut erhaltene D7 von 1964 habe ich auch noch, steht evtl zum Verkauf
(nur als Alibi, wegen der D3, ich hoffe, keiner will sie haben)
Und eine BSA M20, mit einem Rahmenumbau von Walter Endig aus Karl-Marx-Stadt,
wartet auch noch auf den Neuaufbau.
.
ralf0103 hat geschrieben: ... wüsste ich gern wie man die Gummimanschetten der vorderen
Federbeine abbekommt ... und die Neuen wieder (heil) drauf bekommt...
Ringo2 hat geschrieben:Moin, ich bräuchte mal fachlichen Rat
Bei der /3 habe ich zwei Bleche. Und zwar die Zugstrebe und das Gegenhalteblech für das Hinterrad. Bin ein wenig am rätseln wie die jetzt zusammen montiert werden. Das Gegenhalteblech habe ich (denke ich mal) soweit richtig dran. Aber die Zugtrebe?? Brauche ich für die Verbindung der Bleche eine Hülse?
Finde aber auch nirgends Fotos davon. Vielen Dank schonmal für die Tipps.
schau selber nach klickOChris hat geschrieben:Bin gerade dabei eine Bowdenzugbestellung für meine RT125/2 BJ57 fertigzumachen und dabei ist mir eine Frage aufgekommen.
Wann bzw. wo wurden eigentlich die grauen und wo die schwarzen Seilzughüllen verbaut?
Meine RT soll mal schwarz werden daher denke ich schon an die schwarzen aber trotzdem frage ich mich wo die grauen eigentlich hingehören.
Und noch Frage 2: Wie ist die korrekte ET-Nr für den Bremszug für die Halbnabe?