Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
3einhalb hat geschrieben:Hatt ich das nicht grade erst irgendwo gelesen ?
Ralf
Antwort: Als Membraner gute 30 aus nem 300er, nen Schlitzer eher 27-28 wenn das Leistungsband breit bleiben soll. Ich denk das das auch für Rahmen, Fahrwerk und Bremsen grad noch so geht. Ne normale Kupplung ist da auch am Ende mit.Maik80 hat geschrieben:Rein Hypothetische
Maik80 hat geschrieben:Rein Hypothetische Frage: Bis wieviel Leistung ist ein MZ ETZ Motor im Alltag fahrbar ? Die Zulassungsfrage mal außen vor gelassen.
Egon Damm hat geschrieben:ich finde den Beitrag von David sehr interessant.
990sm-r hat geschrieben:Welcher MZ Fahrer fährt über 130 KMH ?
Achtzehner Tuning hat geschrieben: Na? JJames... Wäre das was... Ich freu mich drauf.
Mit freundlichen Grüßen
David Herrmann
990sm-r hat geschrieben:Welcher MZ Fahrer fährt über 130 KMH ?
Achtzehner Tuning hat geschrieben:... das der " Zettel " ein amtliches Dokument ist !...
Achtzehner Tuning hat geschrieben:Hallo Rockebilly,
ich glaube solche Kommentare kannst Du hier stecken lassen. Dies hat nichts aber rein garnichts wertvolles. Warum sollte ich hier Fotos von meinem Zylinder reinstellen ? Du würdest sicher nichts darüber verstehen. Darf ich Dich höflichst ebenfalls darauf hinweisen das der " Zettel " ein amtliches Dokument ist ! Dies als belanglos zu bezeichnen ist sehr weit ausgeholt. Wenn Du Zweifel an meiner Arbeit oder Messung hast, lade ich Dich sehr gern zu einer Vergleichsmessung ein. Bring Du doch einfach mal ein Motorrad zu uns und lass uns dann drüber urteilen und dies dann hier im Forum reinstellen. Na wie wärs ? Ich finde das ein Faires Angebot. Wenn die Leistung von meinem Motor nicht überein stimmt, komme ich für alle deine entstandenen Kosten auf. P.S. Ein Zacken kann mir nicht herraus fallen, besitze noch keine Krone.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
David Herrmann
MichaelM hat geschrieben:Ich denke der rockebilly und so manch andere hier verstehen doch schon so einiges von der Materie.
rockebilly hat geschrieben:Ja wenn du mal was von innen zeigen würdest^^
Aber da fällt wohl ein Zacken aus der Krone ab bei. So bleibst belanglos.... Mit deinen Zetteln !
Ysengrin hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, ist, warum im Tuningbereich viele (!) so eine Geheimniskrämerei pflegen. Mir ist schon klar, dass in dem Bereich das eigene Wissen und die Erfahrung die wichtigste Währung sind und handwerkliches Können, technische Ausstattung etc. erst an zweiter Stelle kommen. Und dass man deshalb nicht gleich jedem Interessierten alles bis ins Detail unter die Nase reibt.
Das seh ich hier auch, schlicht und ergreifend, der Mann lebt davon und will hier sicher nicht nur Werbung für sich machen. Wenn Man davon ausgeht das er das kann, was ja auch seinen anscheinend erfolgreiche Selbstständigkeit belegt, kann er sicher den einen oder anderen guten Tipp geben wenn wir am hadern sind ohne Geld dafür zu bekommen. So wie ich den einschätze wird der das auch tun.flotter 3er hat geschrieben:Ich sehe hier ein ganz anderes, grundsätzliches Problem.
Das geht mir genau so aber erst mal sollte man davon ausgehen das er das kann und das tue ich. In wie weit er sein Können preisgibt bleibt ihm und nur ihm überlassen.flotter 3er hat geschrieben: Ich würde mich auch nie soweit aus dem Fenster lehnen, die Arbeit hier bewerten zu wollen - vllt. ist es wirklich gut was der Mann macht, ist aber außerhalb meines Horizontes um es beurteilen zu können.
P-J hat geschrieben: Zumindest tut er eines, er gibt uns die Möglichkeit zu sehen was so alles geht und die Möglichkeit Quellen für Tunningteile aufzutun den seinen Quellen sind sicher andere und bessere wie unsere.
P-J hat geschrieben:...... einen oder anderen guten Tipp geben wenn wir am hadern sind ohne Geld dafür zu bekommen. So wie ich den einschätze wird der das auch tun.
flotter 3er hat geschrieben:Genau an der Stelle habe ich meine Zweifel, da die Aktivitäten bisher - sagen wir mal sehr zielgerichtet waren....
P-J hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Genau an der Stelle habe ich meine Zweifel, da die Aktivitäten bisher - sagen wir mal sehr zielgerichtet waren....
und da wird sich nicht ändern dran wenn hier weiter so agiert wird. Erst mal sollten wir etwas Vertrauen vorab zeigen und sicher wirds auch nicht schaden wenn der eine oder andere erst aml nicht sofort in einem Tonfall Forderungen stellt der weit ausserhalb der guten Sitte liegt. Jedem tut es erstmal gut wenn andere das was man tut auch anerkannt wir und nicht gleich hinterfragt wird.(Scheisse, der Satz ist jetzt nicht wirklich............na ja ihr wisst schon was ich meine. )
Achtzehner Tuning hat geschrieben:Aber statt dessen werden alle Beweise und Arbeiten von mir zu aller erst angezweifelt.
Achtzehner Tuning hat geschrieben:Nennt und zeigt mir doch einmal eine MZ ! die mehr Leistung mit diesen Komponenten hat als meine Arbeit gerade aufweist
Achtzehner Tuning hat geschrieben:Nicht erstmal platt treten und alles anfechten, sondern etwas Respekt zeigen.
Achtzehner Tuning hat geschrieben:Kennt mich hier einer persönlich? oder meine Arbeit ? solange das nicht der Fall ist, verbiete ich den TON anderer gegenüber so über MICH zu urteilen ! Punkt!
der erste gute Gedanke hier seit langem.flotter 3er hat geschrieben:OK, ich denke wir sollten wirklich aufhören, aufeinander rumzuhacken.
Ich hoffe stark das du dir bewusst bist wer da hinter dem Lenkrad sitzt von dem was da bald gegen der Wand gefahren wird.Lorchen hat geschrieben:Ich glaube, das läuft hier gerade gegen die Wand.
Lorchen hat geschrieben:Ja, das reicht. Beim jedem Versuch, eines der Tuningobjekte in der Rubrik MZ anzusehen, erscheint das hier:
Lorchen hat geschrieben:Ich glaube, das läuft hier gerade gegen die Wand. Ich erkenne hier eine Werbeveranstaltung für deine Firma, ohne ein Produkt zu sehen. Die Leistungsdiagramme sind nichtssagend. Ein Bild von deinem Motor/Zylinder kann hier keinen zu einem Nachbau animieren, dazu werden die exakten geometrischen Daten von dir berechtigterweise (!) zurückgehalten. Aber so ein klitzekleines Bildchen, das muß doch drin sein.Achtzehner Tuning hat geschrieben:Aber statt dessen werden alle Beweise und Arbeiten von mir zu aller erst angezweifelt.
Das ist normal, denn die Beweise sind sehr dünne und von deiner Arbeit sieht man nichts.Achtzehner Tuning hat geschrieben:Nennt und zeigt mir doch einmal eine MZ ! die mehr Leistung mit diesen Komponenten hat als meine Arbeit gerade aufweist
Um ein Wettrüsten geht es doch hier nicht.Achtzehner Tuning hat geschrieben:Nicht erstmal platt treten und alles anfechten, sondern etwas Respekt zeigen.
Ja gerne. Was sollen wir respektieren?
Ich denke, das war ein normaler Ton von mir. Apropos Ton, der sich hier ändern soll. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Auf deinen letzten Beitrag hier (Kindergarten, TON verbieten. Punkt... usw.) wirst du keine wohlgesonnenen Antworten bekommen. Der schlechte Umgangston, den du hier anprangerst, kommt von deiner übertriebenen Geheimniskrämerei.Achtzehner Tuning hat geschrieben:Kennt mich hier einer persönlich? oder meine Arbeit ? solange das nicht der Fall ist, verbiete ich den TON anderer gegenüber so über MICH zu urteilen ! Punkt!
Zeig uns deine Arbeit!
Bratoletti hat geschrieben:habe ich eher das Gefühl, dass Du Anerkennung suchst,
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste