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Klappstuhl hat geschrieben:Die Kurve ist die letzte gemessene volle Leistung dann haben wir den Motor auf 35PS gedrosselt
blaublau hat geschrieben:Leute leute
Es gibt viele Wege zu drosseln.
heizer2977 hat geschrieben:Wenn ich die umrechnungstabelle richtig gelesen hab währe die 310 ne düse mit nicht ganz 1,47 mm ich denke das dürfete viel zu klein sein für den hubraum und den durchlass vom gaser . ne 325 währe 1,51 mm. Ich denke du solltest noch höher gehen und ehr von groß zu kleiner werdend die düsen probieren.
Ich würde wohl ehr bei 350 oder 360 starten . In dem fred mit der ES mit 340er Zylinder hat der Mann ne 160er Hauptdüse im aufgebohrten BVF Vergaser da sollte mit nem noch größeren Hubraum auch deine Hauptdüse in dem Bereich oder ehr höher liegen. Denk ich zumindest.
Düsentabelle
ES-Rischi hat geschrieben:Schade das die Skale nicht komplett abgebildet wird. Interessant wäre de Wegstrecke, die Geschwindigkeit und natürlich die Pferde.
flotter 3er hat geschrieben:Den Motor brauche ich wenn ein SW an den 3 sitzer soll....
990sm-r hat geschrieben:Schöner Motor!!! Schade das der schöne Kolben schon so leiden musste. Die Abstimmarbeit empfinde ich immer als die schwierigste und langwidriegste Angelegenheit. Aber es wird schon.
990sm-r hat geschrieben:Hast mal über einen Powerjet nachgedacht? Den kann man bei den meisten Mikunis nachrüsten.
matthias1 hat geschrieben:Da hättest du aber auch zuschreiben sollen, das da ein Walzendrehschieber im Auslass mit eingebaut wurde.
Klappstuhl hat geschrieben:Ha 1. April vorbei
die Kurve ist nicht von diesem Motor aber vom 2 Takter.Die Welle liegt auch bei mir rum der Rest war Scherz
Robsch hat geschrieben:Von welchem 2 Takter ist die Kurve? Scheint ja viel Hubraum zu sein (Zabel Motor). Die alten luftgekühlten 750er haben die Leistung lange nicht so früh.
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