von Dragonbeast » 28. April 2019 21:47
Heute noch angefangen die MZ für die Polentour vorzubereiten.
Unter anderem wurde der Schwingbolzen frisch abgefettet, der Gasgriff bekam einen neuen Gummi und mein Auspuff bekommt nochmal frische Farbe. Die Tage steht dann noch ein Ölwechsel an und das abschmieren und evtl. nachspannen der Kette, sowie Tausch der Bremsbacken hinten. Dann noch alles reinigen und kontrollieren, Werkzeug und Ersatzteile zusammensuchen. Das sollte es im Großen und Ganzen gewesen sein...
Habe noch die Kerze kontrolliert und gesehen das ne NGK B6HS verbaut ist. Habe jetzt gelesen das man eigentlich ne B8HS fahren soll!? Macht das echt nen Unterschied? Mein Motorrad lief mit dieser Kerze eigentlich auch sehr zuverlässig ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: Simson SR-2 Bj:58
Simson Spatz Bj:64
Simson Star Bj:1970
Simson Habicht Bj:74
Simson Sperber Bj:70
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74 Blau
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77 Blau
Simson Schwalbe KR 51/1Bj:78 Saharabraun
Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70 4-Kanal Motor Saharabraun
Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original Grün
Simson 2 x S51 mit S70 Motor
Simson SR-50 Roller
ES 175/2 DeLuxe Bj:69
ES 250/2 DeLuxe Bj:
ETZ 250 Bj:83 Alltagsmaschine NVA-Optik
ETZ 251 Bj:89
ETZ 251 Bj:90
ETS 250 Bj:71
Kawasaki ZX10-R Bj:2005