von Lorchen » 2. Juni 2017 15:11
StephanV hat geschrieben:Und die Arretierschraube kann ich im leerlauf auch problemlos rausmachen, bzgl. Dichtring?
Diese Schraube nimmt man nie raus, niemals zum Ölablassen. Die bleibt immer drin!
Dein Kupplungsdeckel ist übrigens von der TS 250/1 Fünfgang. Die Ölkontrollschraube liegt beim Viergangdeckel weiter vorn und tiefer - vgl. Bild. Daher liegt die bei dir jetzt so ungünstig hinter dem Fußrastenrohr. Technisch sind beide Deckel verwendbar, du mußt aber wissen, daß du 900ml Getriebeöl drin hast, wenn du bis zu
deiner Ölkontrollschraube auffüllst und nicht 750ml.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-PartisammellorchenMitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-ClubMitglied im internationalen Verein der bauchfrei SchauklerMitglied Nr. 009 der MZ-TrüffelschweineMitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016
Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)