von Marco » 4. Juni 2017 03:56
trabimotorrad hat geschrieben:2mm Edelstahl würde ich, am Wochenende! sorgfältig anreisen, auf der Bandsäge sorgfältig aussägen und, wenn man eine Mittelbohrung anbringen darf, auf einer Drehbank auf das exakte Maß bringen.
Sicher, mein Wasserstrahlschneider kann das auch - wenn er denn grad nichts Anderes auf der Maschine hat und dann wäre es Dienstagnachmittag, bis der auf der Post ist - der ist vermutlich nicht bis Mittwoch in der Frühe bei Euch
Mittwoch im Verlauf des Tages (wie die Post eben ihren Weg geht) reicht auch völlig.
Mittelbohrung, solange die 6mm nicht übersteigt, stellt auch kein Problem dar.
-- Hinzugefügt: 4. Juni 2017 04:58 --hifijoker72 hat geschrieben:Zikon in der grubenstasse erfurt.eine laser Bude die übrigens auch die Obi Bratwurst Roste herstellen.
Die haben 3flachbettlaser von Trumpf und auch ein Stück 2 mm V2A wird sich finden.
Mfg stefan
Da werde ich unseren Thomas mal am Dienstag hinschicken.
-- Hinzugefügt: 4. Juni 2017 05:18 --Hier mal ein Beispielbild eines ähnlichen Teils, gegoogel ausm Netz.
hqdefault.jpg
Wie man sehen kann, sollte eine Mittelbohrung kein Problem darstellen, wird diese ja später verdeckt. Tut sie auch nicht, denn die alte Stauschiebe hatte ja auch eine.
Maßungenauigkeiten können wir in gewissen Rahmen im Steuergerät über den Lehrlaufsteller ausgleichen. Zu groß eher weniger,müssten wir von Hand mit Papier und/oder Feile runterschleifen, aber 1/10 zu klein ist kein Problem.
Weshalb Mittwoch?
Der Einbau ins Fahrzeug selbst ist, da geübte Schrauberhände, in weniger als 1h geschafft. Die leider notwendige Abdichtmasse am Ansaugflansch braucht bissl Zeit zum Durchtrocknen.
Donnerstag Mittag ist die Verlegung des Renners zur Versanstaltung geplant. Donnsretag Abend stehen die ersten Läufe an. Also alles bissl knapp.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale
Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999