von Eicherfahrer » 12. Juni 2017 15:46
Hallo,
das ist ja echt Stress mit dem Vergaser. Die Feder für den Startvergaser ist ja irre. Entweder mein Bowdenzug ist zu schwergängig, geht aber eigentlich oder ich hab was falsch gemacht. Jedenfalls ist die Feder ja schon so stark vorgespannt, dass ich erstmal den Chokehebel abgebrochen habe. Habe den Bowdenzug jetzt so eingebaut, dass er etwas Spiel hat. Die ETZ springt auch gut an läuft aber gleich mit 3000 Umdrehungen. Jetzt der Hit, wenn ich am Chokebowdenzug ziehe, also den Kolben des Startvergasers anhebe geht die Drehzahl auf ca 900 Umdrehungen runter. Das ist doch verkehrte Welt. Was mache ich falsch????? Habe erstmal einen neuen Bowdenzug und Starterhebel bestellt. Bin aber ratlos wo der Fehler liegen könnte.
Gruß
Uwe
Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenseitenwagen, TS 250, BMW 1150 Gs GespannTS 150, W 50, Eicher ED 13, ED 22, MTS 82, Trabant 601, Ford Ranger